nachdem ich meinen T-Rex 450 pro DFC zum ersten mal gecrasht habe ist er nun fast wieder fertig aufgebaut.
Dazu habe ich aber mal 3 Fragen:
-Wo nullt ihr eure Pitchlehre? Ich habe dazu bisher immer die Oberseite der Servobefestigung der Taumelscheibe genommen (vorne vor dem Rotorkopf). Bin aber nicht sicher ob das richtig ist.
-Ich muss an der Hauptrotorwelle beide Distanzscheiben verbauen damit die Welle kein Spiel hat. Aber die Zahnräder passen momentan sehr gut zueinander. Ich möchte daher das Hauptzahnrad nicht weiter nach oben versetzen (dann greifen die Zähne des Heckrotorabtriebs nicht mehr 100%. Kann ich die Distanzscheiben auch unten beim Hauptzahnrad verbauen? Laut Doku werden sie ja oben verbaut.
-Tauscht ihr nach einem Crash bei dem die Taumelscheibenservos zerstört wurden auch die Blattanlenkungen oder nur wenn eine Beschädigung sichtbar ist? Ich hab etwas Angst das die Plastik-Kugelkopfösen innen beschädigt sind aber eigentlich keine Lust sie zu tauschen da man dann ja wieder alles neu einstellen muss.
Danke und Gruß
McMorton

hat der pro wie sport v2 und bei denn sport v1 ist diese passscheibe der stellring.
Kommentar