Kann noch jemand was zum Satellit sagen? Als DSM2 oder DSMX konfigurieren? Was ist besser bzw. wo ist der Unterschied?
T-Rex 450 Pro DFC v2 und Spektrum AR 7000
Einklappen
X
-
AW: T-Rex 450 Pro DFC v2 und Spektrum AR 7000
Kann noch jemand was zum Satellit sagen? Als DSM2 oder DSMX konfigurieren? Was ist besser bzw. wo ist der Unterschied?
-
guenniwende
mein sat ist ein DSM2, 200 akkus ohne probleme. ich glaube es ist egal ob DSM2 oder DSMX, wichtig ist nur das du am beast den richtigen proggst.
gruss guenni
Kommentar
-
digi-foto
Oder du tauschst das Beast und AR7000 und Sat gegen ein
AR7200BX, dann hast du nen vollwertigen Empfänger der im 450er sicher ohne Sat reicht, hast ein Beast und am allerwenigsten Kabel und Teile verbaut.
Lg
Kurt
Kommentar
-
Wildfliege(r)
DSMX ist sicher besser als DSM2! Weil DSMX das neuere und sicherere (macht Frequenzhopping) ßbertragungssystem ist.
Kommentar
-
Normalerweise geht nur ein einziges Kabel vom Empfänger in das Microbeast. Gibt es diese Möglichkeit beim Spektrum denn nicht?Zitat von The Pitcher Beitrag anzeigenfinde ich einfach so hässlich, der dicke Kabelstrang noch dazu
Das eine Antennenkabel zeigt direkt auf den Motor. Ist das gescheit?Zitat von Flieger36so habe ich es bei meinem 450 PRO DFC gelöst
Kommentar
-
Also bei mir sind das 3 Kabel vom Beast zum Empfänger + das Reglerkabel, das auch noch in den Empfänger muss, daher der dicke Kabelstrang.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenNormalerweise geht nur ein einziges Kabel vom Empfänger in das Microbeast. Gibt es diese Möglichkeit beim Spektrum denn nicht?
Ok, dann nehme ich DSMX. Danke.
Kommentar

Kommentar