Hallo,
ich will mir einen 550er zulegen. Leider ist die Auswahl so groß...
Weiß von euch jemand was der Unterschied zwischen dem 550 3GX und dem DFC ist. Ja der Kopf ist klar, aber hat der 3GX auch das 600er Rohr und ist der Rahmen der gleiche,etc.?
Danke
Gruß Florian
Naja, so toll ists eben nirgends beschrieben! ;-( Robbe hat auf deren Seite auch keine Beschreibung.
Ja den gäbe es als Flybarless ohne DFC, ohne 3GX und ohne Regler für so 460,-. Das sind immerhin 200,- weniger als was der neue mit DFC Kopf beim günstigsten Anbieter kostet!
Ich nutze nur AR7200BX in Verbindung mit Telemetrie, ist einfach ein geniales Teil!
Aber wenn der Unterschied zwischen den Modellen so groß ist wirds wohl doch der 550 DFC.
Der 600er gefällt mir wegen der ganzen Taumelscheibenanlenkung nicht(die langen Kugelköpfe und dann noch nach innen, sowie das Pitchservo mit Umlenkung, )
Und der 700er sorgt hald im Falle eines Umfallers gleich für ßrger mit der besseren Hälfte und deren Kaffeekasse... Sonst wäre der meine erste Wahl.
Hallo
Von welchem 600 mit Umlenkung sprichst Du,das ist bestimmt der alte 600.
Ich habe den Align 600 EFL-PRO der hat keine Umlenkung.
Gruss
Jochen
Also ich hab mir den gerade bei Freakware angesehen, dort auf den Fotos hat das hintere TS Servo eine Umlenkung, der EFL und der DFC haben das wohl so!? Der 550 hat das nicht und das gefällt mir an meinem 450 Pro sehr gut, denn ich sag immer "Was nicht da ist kann nicht kaputt gehen"
Hallo
Das hintere Servo ist so,weil da die Taumelscheibenführung mit dran ist.
MfG
Jochen
Interessant zu wissen warum das so ist, aber ich halte das für eine mögliche zusätzliche Fehlerquelle!? Aber darüber könnte man streiten muss es aber nicht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar