Viele Drehen auch die Heckblatthalter, siehe Flip the Grip um damit eine bessere Heckperformance zu erreichen. 35% Regleröffnung sagt nicht viel. Welche Drehzahl hast du dann?
Torsten
Alle die ich bisher abgerast habe, hatten entweder nur die Heck- ODER die Hauptblätter die ich wollte ...

Kaum vorstellbar, was da noch drin ist.. Jedenfalls fliegt er sich mit dem HT Blatt sehr sehr angenehm, vertrauenserweckend, ich würde sagen stabiler. Das Geräusch ist gleich geblieben und die Farbe der Blätter trägt im Flug leider kaum zur Lageerkennung bei. Lediglich die knallgelbe Unterseite sieht man bei Turns ganz gut, wenn die Sonne direkt drauf scheint.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar