Stehe gerade mit meinem neuen am Flugfeld. Ist ein 450 pro mit dfc - Kopf. Verbaut habe ich einen ar7200bx.
Konfiguriert ist er soweit unter Vorlage der Einstellungen eines blade 450x. Der Jungfernflug soweit war auch okay.
Nun habe ich zwei kleinere probleme:
1. Hovern fast unmöglich. Er fängt recht schnell an die Ts in eine Richtung zu beugen. Erst nach vorn, dann habe ich im beastx etwas mach hinten getrimmt. Nun nach hinten.. Ein stillstehen gibt es da kaum. Auch ist es entweder Drehzahl- oder akku-abhängig.
Er fliegt dabei nicht einfach nur nach vorn oder hinten sondern wenn er ausreichend hoch wäre irgendwann sogar aufm Buckel.
2. Beim gieren geht manchmal was daneben hab ich das Gefühl... Konnte es auf den schnellen Flug schieben. Ich fliege einen looping, Düse weiter geradeaus und will eine engere kurve fliegen. Das Heck kommt aber nur ganz langsam, auch wenn ich dann voll einlenke geht nicht mehr.
Das bleibt dann kurz so und nach wenigen Sekunden geht das Heck wieder normal. Ich habe versucht ihn während dieser Situation eine Pirouette fliegen zu lassen, ging nur ganz ganz lahm. Dann auf einmal wieder normal.
Ne Idee?
Grüße und danke!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast auch schon mal runtergedreht? Vielleicht gibt es da sogar schon Veränderungen...
Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen 
Kommentar