Heckservo Liste 450 PRO DFC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • s1l3ntb0b
    s1l3ntb0b

AW: Heckservo Liste 450 PRO DFC

Es geht hier eher um eine Marktübersicht der Heckservos für den 450er. Ich denke das gehört eher in einem Topic zum 250er?

@Admins warum hat es fast keine gepinnte Beiträge zu diesem Thema, das Thema Heckservo und Halterung interessiert doch bestimmt so manchen Anfänger?

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Zitat von s1l3ntb0b Beitrag anzeigen
      Marktübersicht der Heckservos für den 450er
      Warum hat es fast keine gepinnte Beiträge zu diesem Thema?
      Es gibt abertausende Threads zu diesem Thema. Normalerweise stehen diese links unten in der Rubrik "ßhnliche Themen". Dazu hätte man allerdings die themenfremden Suchstichworte PRO und DFC aus dem Titel weggeben müssen, denn dann funktionieren die Suchmaschinen besser.

Kommentar

• stefan.S
        Member
        • 18.09.2011
        • 687
        • Stefan
        • Goldboden

Was gefällt Dir denn am DS520 nicht? Ist doch für nen 450 ein super Servo? Ich hatte meinen Pro auf BLS257 umgerüstet, das Geld hätte ich mir sparen können.

Kommentar

• joshman
          joshman

@silentbob

Was ist mit den jr ds3500 servo? Soll ja von der performance eines der besten sein. Nachteil: läuft auf maximal 5,5v und es gibt es nicht in DE.

Ich persönlich finde eine übersicht der servos nicht mal verkehrt.
          Es gibt zwar unzählige threads: welches heckservo für meinen 450 etc.
          leider aber kaum eine übersicht bzw vergleichstabellen der aktuellen und guten servos.

Das ds520 servo läuft für ein align schon recht gut. Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden damit.
          Um bei mir schnelligkeit zu erlangen mußte ich im hh auf 58% runtergehen. Alles andere hat nichts genutzt. Bei schnellen rundflügen zittert mein heck dann mal hin und wieder.

Nur mal als beispiel: ich habe in meinem rex 250 das ds420 gegen ein hitec 5084 mg getauscht.
          Der unterschied war enorm. Schnelligkeit und stabilität waren die folge. So wie ich es wollte.

Jeder pilot fliegt unterschiedlich und mag die ein oder andere eigenschaft des servos nicht. Stellt man das servo so ein wie man es mag gibt es meißt einen anderen effekt der unerwünscht ist. War bei mir meißt der fall. Was ich meine: es gibt halt servos die besser sind als andere und evtl auch alle bedürfnisse des piloten abdecken.

Hier mal eine liste der servos und ihrer leistung. Die hab ich glaube hier mal in einem anderen thread entdeckt:

Spartan RC

Gruß sascha
          Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2013, 08:20.

Kommentar

Lädt...
          X