Hey muss man die Pfannen komplett auf das gewinde drehen bis sie nicht weiter gehen.
Hab beim 700er 2 oder 3 Umdrehungen zurück gedreht. Damit die ts bei 0 grad nicht noch weiter hoch muss.
Gruß

Ich hab mir mit dem DFC Kopf viel leichter getan beim einstellen...
Ich habe nun auch schon leider 3 Crash auf meinen 450er, aber immer noch dieselbe TS (jedoch die V2) und noch keine einzelne Kugelpfanne ausgedreht 
Die DFC-Gestänge sind auch nicht einzeln überall lagernd und das ganze Gestänge ist preislich ganz schön happig 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar