Erfahrungen mit Aufbauservice von Freakware (Rex 500/600)?
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit Aufbauservice von Freakware (Rex 500/600)?
Ich habe meinen ersten Heli - ein T-Rex 500 ESP - ebenfalls von Freakware aufbauen lassen. Der Aufbau ist - so weit ich das beurteilen kann - perfekt und der Preis dafür mehr als nur gerechtfertigt.Zitat von StephanH Beitrag anzeigenNun aber zurück zum Thema.
Wer hat noch Erfahrungen mit dem Aufbauservice?
gruß Stephan
Kommentar
-
AW: Erfahrungen mit Aufbauservice von Freakware (Rex 500/600)?
Auch wenn es fast OT (zum Titel ) ist.
Yep, mit Hilfe von Stephans Aufbau-Service und Schüler Lehrer-Steuerung war ich heute 2 mal mit dem 600er und 6 mal mit dem 500er in der Luft.
War super geil.
Schüler Lehrer-Steuerung ist super, da es mir das Angstgefühl vorm Absturz deutlich reduziert hat. War sicher nicht das letzte mal.
Video vom 600 folgt. Bei Landen des 500er´s habe ich zum Schluss den Heckrotor beim Landen in die Wiese gesteckt. (2 Ritzel zum tauschen).
So nun kann ich endlich 50 werden
gruß StephanGru� Stephan
Kommentar
-
Und das Ergebnis
Und das Ergebnis
Durch den Fluglehrer (auch Stephan) hatte ich deutlich weniger "Muffensausen" als früher mit "nur" z. B. dem 250ern. Mit Lehrer war fliegen wir am SIM oder mit dem MCPx bl.
Der 600 vermittelt gleich beim 2. ten Flug schon ein gutes Fluggefühl. Das breite Grinsen im Gesicht habe ich den ganzen Tag nicht mehr wegbekommen.
Beim ersten Rückenschweben hat der Fluglehrer die Nerven verloren und den Heli mir "weggenommen". Beim zweiten Mal hatte er sicher einen höheren Puls als ich. Aber er lebt noch (Stephan und der Heli). Nach dem ich für meine Verhältnisse glaubte ich wäre schon der König der Lüfte (Autorotation aus 2 m am Ende), hat Stephan mir dann doch aber schnell wieder mit seiner Autorotation (die letzte am Ende) gezeigt wo das Ziel liegt.
Also üben üben und nochmals üben. Sicherlich noch oft mit Fluglehrer, da es ein sehr sicheres Gefühl vermittelt.
GruÃ? Stephan
Kommentar

Kommentar