ich baue gerade einen 600er dfc auf und hätte einige Fragen:
1. Ich habe als Empfängerakku einen sls x-tron 2s 2200mAh gekauft. Der hat aber so dicke Kabel, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich da einfach so nen BEC-Stecker anlöten kann. Ich hab mal ein Bild dazugepackt, auf dem man die unterschiedlichen Dicken sehen kann. Die Frage ist vielleicht seltsam aber mir kommt das irgendwie komisch vor.
2. Ich habe vor kurzem mit einem Freund einen Logo aufgebaut. Da wurde die Motorwelle ins Gegenlager eingeklebt. Habt ihr das beim Rex auch gemacht? Nabenkleber liegt der Combo bei, der muss ja eigentlich für irgentwas gut sein...
3. Wie stark habt ihr die Servos eingeschraubt? Ich weiß nicht wozu die Gummi-Dinger gut sind, aber wenn sie irgendwelche Vibrationen abdämpfen sollten darf man die Schrauben doch wahrscheinlich nicht bis zum Anschlag festdrehen, oder?
4. Die Frage kommt etwas früh, aber wo habt ihr eure Satelliten befestigt? Wo ist das am sinnvollsten?
Für Hilfe bedank ich mich schonmal im voraus : )
Gruß
Henning

Bin gerade aber auch etwas in Eile und werde mich nochmal damit beschäftigen wenn ich etwas Ruhe hab.

Kommentar