weiss jemand wie groß die Löcher in der Haube für die Haubengummis sind? Muss ein Haube vorbohren habe aber keine Ahnung wie groß
Trex 600 pro DFC Baubericht.
Einklappen
X
-
AW: Trex 600 pro DFC Baubericht.
ich habe heute die mechanik fertig bekommen. hier mal die ergebnisse:Angehängte Dateien- img_39371.jpg (152,5 KB, 236x aufgerufen)
- img_39381.jpg (118,7 KB, 238x aufgerufen)
- img_39391.jpg (94,9 KB, 218x aufgerufen)
- img_39401.jpg (110,8 KB, 227x aufgerufen)
- img_39411.jpg (131,7 KB, 248x aufgerufen)
- img_39421.jpg (87,8 KB, 206x aufgerufen)
- img_39431.jpg (89,0 KB, 216x aufgerufen)
- img_39441.jpg (87,1 KB, 204x aufgerufen)
- img_39451.jpg (102,1 KB, 210x aufgerufen)
- img_39481.jpg (61,7 KB, 192x aufgerufen)
GruÃ? Lennart (Der Verpolte)
Kommentar
-
..GruÃ? Lennart (Der Verpolte)
Kommentar
-
ach ja die Servoschutzschläuche werde ich natürlich noch kürzen
falls es noch wünsche für fotos oder besondere Stellen am Heli gibt, dan immer her damit. das teil steht ja vor meiner nase
Kommentar
-
ja danke finde ich auch. von dem erstflug wird es auf jeden fall ein video geben. aber erwarte nicht zuviel. ich werde den erstmal nur schweben, und gucken, dass alles glatt läuft. hardcore 3d gibt es dann in einem monat
der heli sieht auf jedenfall echt komisch aus, wenn man nur raptor 50 gewohnt ist. der ist flunderflach und von der Bauhöhe gefühlt wie ein 450er.... voll geil. könnte mir auch vorstellen, dass der heli n bisschen Speeden kann
Kommentar
-
soo bin jetzt auch schon auf die ersten Probleme gestoßen und brauche euren rat!
1: muss das heckservokabel verlängern und habe aber nur diesen einen Adapter (siehe Bild ) jetzt meine Frage : kann ich das verlängerungskabel verwenden, obwohl es kleiner ist ?Gru� Lennart (Der Verpolte)
Kommentar
-
2: kann ich die Kabel von dem Regler so verlegen ? (siehe Bild)Angehängte DateienGru� Lennart (Der Verpolte)
Kommentar
-
3: mängel am Regler sagt mir einfach was ihr dazu meint..
gut das lete ist ja verkraftbar. aber seht euch mal das kabel an, das später in den Empfänger kommt (servokabel)...
Kommentar
-
Naja, sieht nur nach ner Druckstelle aus... Ist halt kein Jive...
Was meinst du mit dem Verlängerungskabel, werd nich Schlau drauss, was du meinst.mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar
-
also mein Verlängerungskabel ist anscheinend zu klein vom durchmesser her. ich weiß dass jetzt auch die isolierung dicker sein kann, aber da das ein verlängerungskabel für kleinere modelle ist, gehe ich davon aus, dass auch der querschnitt der Leitenden Fläche kleiner ist. meine frage ist also, ob das auswirkungen auf das Servo hat ? nich dass der querschnitt zuklein ist und das servo drunter leidet. gerade beim Heck...Gru� Lennart (Der Verpolte)
Kommentar
-
Ich wüsste net, dass es unterschiedliche Servoverlängerungen gibt.
Ich denke es liegt an der Isolierung...mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar

Kommentar