das sagst du so einfach !!!! ich kann schon seid monaten nicht schlarfen. und versuche mich mit dem Simulator zu beschäftigen.( rate mal wer einen trex 600 dfc editiert hat ) das schlimme ist ja, dass ich gerade ferien habe und so ziehen sich die tage in die länge
ich kann ihn ja erst am Donnerstag holen. naja da ich erst knapp 17 jahre bin , bin ich noch auf den fahrdienst meiner eltern angewiesen. außerdem warte ich noch auf das microbeast. das ist momentan in deutschland nicht lieferbar....
ok sorry habe mich falsch ausgedrückt : bei den läden, wo mein Modellhändler einkauft ist das nicht lieferbar. und da ich das unbedingt bei ihm kaufe, muss ich noch ein bisschen warten. aber die nächste lieferung kommt in ein paar tagen.
ok das hat sich jetztg überlappt. also der Händler wo ich das kaufe hat mir schon so einen geilen preis gemacht, da kommen sogar bekannte internet seiten nicht hin. in der beziehung bin ich vollstens zufrieden.
ich kanns garnicht in worte fassen ( aber in smilies ).. echt hammer teil. heute sind wir endlich logefahren, um das teil abzuhohlen. aber... Bilder sagen mehr als worte
das gibts doch nicht. ich kann die bilder nicht hochladen. wie gesagt, ich mache das zum ersten mal. also meine bild datein sind warscheinlich zu groß mindestens 1,65 MB. erlaubt sind scheinbar 1 MB suche schon bei google umwandlungs seiten.... kennt ihr eine gute ? ich gucke wärenddessen weiter....
das gibts doch nicht. ich kann die bilder nicht hochladen. wie gesagt, ich mache das zum ersten mal. also meine bild datein sind warscheinlich zu groß mindestens 1,65 MB. erlaubt sind scheinbar 1 MB suche schon bei google umwandlungs seiten.... kennt ihr eine gute ? ich gucke wärenddessen weiter....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar