Hier mal meine beiden im Regal....
T-Rex 600 ESP noch zeitgem�
Einklappen
X
-
Wingdriver -
heli_harry
AW: T-Rex 600 ESP noch zeitgemäß?
hatte ich bis vor kurzem auch noch gehabt und war soweit zufrieden.Zitat von grummelralf Beitrag anzeigenHallo
Es sind also doch noch einige mit dem "Oldie" in der Luft, und sind zufrieden...
Jetzt bin ich auch 700er Droge und der geht halt noch etwas fetter....
Gruß
Harry
Kommentar
-
Peter_S
Trage hier auch mal meinen Teil bei.
ESP-Umbau mit neuem Chassis, Motor und 10S.
viel Spass beim Anschauen
LG
Peter
Kommentar
-
Irgendwie frag ich mich, was die letzten 2 Seiten mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben?
Ist doch kein Laberfred
Kommentar
-
Servus
...lieber Labern als sich zu streiten und von Besserwissern blöd anmachen zu lassen, wie in so manch anderem Fred hier im Forum....Zitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigenIst doch kein Laberfred
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Ich finde den Thread auch supie .. Macht doch Spass !!
Danke fûrs "labern" hier..!!
Die Welt is sonst eh immer viel zu ernst
Kommentar
-
Hallo
Oh ja, dem kann ich nur zustimmen!Zitat von domolino Beitrag anzeigenDie Welt is sonst eh immer viel zu ernst
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
@JanZitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigenIrgendwie frag ich mich, was die letzten 2 Seiten mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben?
Ist doch kein Laberfred
Klar driftet das Thema ab, jedoch das wichtigste die Fragen des Threaderstellers sind beantwortet und es herrscht hier ein freundliches Miteinander.
Jetzt kommt schön raus dass viele noch mit dem ESP fliegen und diesen teilweise modifizieren.
Ich finds toll, dass nicht alle nur weil ein neues Modell rauskommt das alte Entsorgen sondern noch Freude daran haben.
Ich persönlich bin mit meinem im Rumpf auch hochzufrieden, dieser ist trotz Mehrgewicht der Rumpfzelle und altem Motor sehr schön zu fliegen.
Und nur 6S
MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Ich hab ja nichts dagegen, bin auch sehr erfreut wie ruhig und gelassen es hier zugeht.
Aber tut mir trotzdem den Gefallen und bleibt wenigstens halbwegs im Topic.
Danke
Kommentar
-
Wingdriver
...ausserdem hat der Jan ja selber einen ESP!
und den auch modifiziert und mittlerweilse in nem Hughes 500 Rumpf!!
GRuss
Kommentar
-
Ich wollte hier wegen zu viel OT auch nix mehr posten, aber hier ist ja wieder BTT, deshalb:
Meine gelbe Agusta mit um 5kg Abfluggewicht hat als Chassis ja auch den ESP. Ich fliege mit dem Originalmotor 600M (nicht MX!) auch mit 6S herum und - man glaubt es kaum - es reicht! Besser noch, es ist ein sehr entspanntes und trotzdem exaktes ruhiges und souveränes Fliegen mit der ESP-Originalausstattung. Das einzige, was ich gewechselt habe, it das obligate 3. Harowellenlager und die Schrägverzahnung mit Mod. 0,7 und 188/15 ßbersetzung.Zitat von Freeman Beitrag anzeigenIch persönlich bin mit meinem im Rumpf auch hochzufrieden, dieser ist trotz Mehrgewicht der Rumpfzelle und altem Motor sehr schön zu fliegen.
Und nur 6S
Im Gegensatz dazu hab ich ja auch noch div. 600 ESP als Trainer. Die gehen wie Schmitts Katze und bewahren mich vor der EFL/PRO-Hysterie...Zuletzt geändert von Jan Kollmorgen; 06.02.2013, 19:36.
Kommentar
-
Peter_S
mit allem drum und dran ca. 4kgZitat von Freeman Beitrag anzeigen@Peter
Was hast denn da für ein Abfluggewicht?
Gruß
Kommentar
-
Dave550
Ich wollte mich bei euch echt bedanken,
Hatte mir jetzt auch Gedanken gemacht ob es doch evtl der neu e550s wird,
da eben für das Gleiche Geld ein neuer Heli.
Jetzt wo ich die Bilder und eure Erfahrungen gelesen und gesehen habe bin ich echt in Richtung ESP.
Ich finde es hier echt nett danke euch
Gruß Dave
Kommentar

Kommentar