Hallo,
ich wollte mit meinem Beitrag nicht ausdrücken, dass ich den Robbe-Service schlecht finde sondern lediglich, dass ich mir eine Antwort auf meine Frage erwartet hätte. Da dies auf meine nochmalige Nachfrage nun erfolgt ist, hier das Robbe-Statement:
Sehr geehrter Herr ###,
die Risse sind nicht normal und die Haube kann somit ausgetauscht werden. Für eine Reklamation oder gar Ihre Rückgabe müssen Sie jedoch mit Ihrem Händler sprechen.
mit freundlichen Grüßen / with best regards
### ###
Ich bin jetzt kurz davor, dass komplette Paket an den Händler zurückzuschicken und vorerst beim [FONT="Comic Sans MS"]Billigheimer Blade[/FONT] zu bleiben, wenn dann nach weiterer erworbener Flugerfahrung ein Neukauf ansteht, kann ich mir ja noch mal überlegen, was dann gekauft wird. Vielleicht sollte ich ja eher auf meinen Händler sauer sein, der mir für einen Haubentausch zwischen 10...30 Tage angekündigt hat. Dann habe ich eine rissfreie Haube und nach 10...20 Akkuwechseln geht das wieder los - ist aber laut Robbe-Service nicht zu erwarten.
tritone´s Beitrag kann ich insofern nur zustimmen: Letzten Endes muss natürlich jeder selber entscheiden, ob er solch einen Warenmangel rügt oder duldet.

Anbei mal zwei Vids von heute mit meinem 450er. Bin nun seit ca. 2 Monaten mit dem CP-Helifliegen beschäftigt und bin noch etwas vorsichtig, aber es wird schon

Kommentar