Besser ist es wenn das Kugelnetz mit der geschlossener Seite nach aussen zeigt.
In der Drucklagerschale laufen ja die Kugeln die das nach aussen geschleuderte
Fett aus der Schale drücken würden. Im Netz bleibt immer etwas hängen.
Melde mich dann, wie die Sache am DFC-Kopf ausgeht 

Da habe ich leider keine Erfahrung damit

Ca. 10 mal zerlegt, mit anderer BLW, mit neuen Drucklagern, nochmals gefettet, mit abmontierten Rotorkopf usw. 

, kam heute bei guten Flugwetter mit bisschen Wind der 450er mal ordentlich zum Einsatz
Am Trainingsplan stand Looping und da der 130x wieder Heckprobleme macht musste der 450er dran glauben
Also habe ich heute meine ersten Loopings mit dem 450er absolviert
Noch nie vorher gesehen oder gehört und muss sagen: EINFACH GEIL 
Das Rütteln war wieder da!! Ich habe mir nun den Heli genau angeschaut und diesesmal auch mal die TS Servos ordentlich gerührt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der rechte Rollservo wenn er von oben nach unten auf Mittenposition geht kurzzeitig zittert. Das macht er ganz sporadisch! Das dürfte von Anfang an das Problem gewesen sein... Ich habe nun den Servo getauscht und hatte schon Befürchtungen, dass das Problem von der AR7200 ausgeht. Aber mit neuen Servo zittert nun nichts mehr. Fliegen konnte ich nicht mehr, da schon dunkel. Das dürfte es aber gewesen sein!!

Ich schalte vor dem Looping in den F-Mode und da habe ich eine Gasgerade von 85%. Ist es sinnvoll immer mit hoher Drehzahl die Loopings zu fliegen oder kann man da ruhig auch mit niedriger Drehzahl reingehen?Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar