Madenschraube wurde mit Sicherungslack mittelfest gesichert. Wie gesagt, hab ich vorher auch noch das Ritzel mit Sekundenkleber befestigt. Schaden wirds ja nicht...
lg

Hab dann sofort gesehen, dass die TS etwas eiert. Die HRW konnte es nicht sein, da nagelneu. Hab die TS vom Vorgänger (zum Glück hab ich mir damals gleich nen neuen Bausatz bestellt
) verbaut und ohne Blätter getestet. Sollte passen... Jetzt ist es leider schon wieder zu dunkel um zu fliegen 

Ein bisschen flieg ich mal den originalen Kopf und dann werde ich vermutlich eh wieder den DFC holen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar