Kamm es Dir nur empfehlen ist ja kein großes Ding .....und ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund für was die Gummis überhaupt da sind??
Hallo Fred,
wie hast du die Servos dann verschraubt, die Löcher für die Servobefestigung am Servo selber sind ja relativ groß, hast Du da Kunststoffplättchen reingemacht, so welche wie die hier?
AW: Align-DFC Resümee der ersten Saison, und eure Erfahrungen!
Genau....auf der Kopfseite der Schrauben die Karbon Plättchen und auf der anderen Seite die Kunststoffmuttern aus dem Link. Im Grunde genommen einfach die Gummis raus sonst hab ich nix verändert.
P.S: mein 550er ist/war ein V1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar