Wär super wenn mir zumindest einer von euch auf die Schnelle helfen könnte, als Gegenleistung gibts ein Bild meiner Arbeit
Also seid gespannt und holt die Waagen raus
Hallo Andy!
Also bei der Gyroplattform kann ich aushelfen: 2,1g
Der Rest steht "leider" in Form eines kompletten Helis hier vor mir. Krich ich jetzt 'n Bihild !?
Bin auf dein Ultralight-Chassis gespannt!!
Was mich an deinem Chassi damals gestört hat war ,dass man kaum platz hatte die Komponenten unter zu bringen. Das heisst dass man beider der Verbindung Motor-Regler sehr kurz gebunden war und der einbau des Motor sehr fummelig war. Meine Idee war es die Aussparung für den Motor nach Vorne hin größer zu machen so dass man diesen bequem von der Seite ein schieben kann. Somit hätten auch die Kabel mehr Platz.
In dem man eine Zwischenplatte in das Chassi setzt bekommt man zusätzlich Stauraum und man könnte die Platte bis Hinten raus verlängern so das Längs ein Microservo drauf passt.
in dem die Platte aussieht wie beim neuen 250 Pro. Da sitzt das Servo auch im Chassi.
OT: Dein Chassi lebt noch. Ich hatte nur eben diverse Probleme beim einbau meines Empfänger , darum ist das ganzen Ding dann leider in die TeileKiste gewandert. Das Microhelis Heck hab ich dann aber übernommen genau wie den HyperionMotor.
Also das hab ich bei dem Chassis gestern schon berücksichtigt, Heckservo hängt auch hinten am Chassis
2 Platten für Regler und Empfänger sind auch dran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar