so ich möchte nun meinen Sport ( Super Combo) auf FBS umbauen.
Welchen Kopf würdet Ihr mir empfehlen ?
Ich dachte an :
Align T-Rex 450 RIGID Rotorkopf
oder
Align T-Rex 450DFC Rotorkopf Upgrade Set
Hat jemand Erfahrungen damit ??
Von 2300 bis 3200 ist alles einwandfrei abgedeckt (mehr hab ich noch nicht probiert, ist aber garantiert möglich
), kein Wobbeln, kein garnix. Und beim Absturz (hatte bereits 5 oder 6 mit dem Kopf) gehen maximal diese kleinen Carbonplättchen kaputt, kosten 2 Stück 5€. Ich hab immernoch die Erste Blattlagerwelle und seit ich die Beam-hauptrotorwelle eingebaut hab (mit ein bisschen Loch-Bohren passt die einwandfrei) auch die erste Hauptrotorwelle 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar