T-Rex 700 Nitro - V-Stabi Silverline - Pitch einstellen "HILFE"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze09
    Senior Member
    • 17.08.2009
    • 2780
    • Mathias
    • MSV ABS Schkeuditz e.V.

AW: T-Rex 700 Nitro - V-Stabi Silverline - Pitch einstellen "HILFE"

Zitat von exxe26 Beitrag anzeigen
    Ja die einsagen ja soll man, die anderen geht auch so. Ich probiere beides mal aus bzw wenn das Heck so Top ist, lasse ich es so

Sent from my iPhone using Tapatalk
    Der Support von deinem FBL sagte es soll
    Mfg Mathias

Kommentar

• exxe26
      Member
      • 26.10.2009
      • 371
      • Andre
      • Hörstel

Dann habe ich ja einen Vergleich und weis ob der Support recht hat.

Was fliegen denn die meisten so an Drehzahlen für rund und etwas Kunstflug .....1700 ? Mit 690 Blättern

Goblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG

Kommentar

• PetJumper
        PetJumper

Was fliegen denn die meisten so an Drehzahlen für rund und etwas Kunstflug .....1700 ? Mit 690 Blättern
        Hi exxe,

richtig Spaß macht mir der 700er mit 1.850 RPM. Da reagiert er schon sehr präzise und weil ich 115er Hekblätter drauf habe, ist auch das Heck für meinen Flustil erstaunlich stabil. Ich habe allerdings nicht den Stock 700er, sondern einen TDrex mit um 5 cm verlängertem Heck und Scorpion 5025er Motor, Radix 710er Blätter. Mein Stil ist auch schneller Rundflug und erste Kunstflugfiguren, ein bisschen Anfänger-3D (krumme TicTocs, halbe Prioflips uns so).

Was hast Du denn mit deinem 600 EFL gemacht? Habe meinen verkauft, um mich auf eine Helicharakteristik konzentrieren zu können.

Viele Grüße
        Peter

Kommentar

• exxe26
          Member
          • 26.10.2009
          • 371
          • Andre
          • Hörstel

TicToc usw kann ich noch nicht Loop und Flip geht schon und als nächstes rückenschweben und wenn ich das gut kann geht es weiter.

Den 600EFL habe ich auch noch, damit flieg ich in der Mittagspause auf dem Platz oder Zuhause auf einem nahegelegenen Acker. Das geht mit nem 700 Nitro nicht so gut

Bin gespant wie die zwei sich unterscheiden...

Goblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG

Kommentar

• PetJumper
            PetJumper

Den 600EFL habe ich auch noch, damit flieg ich in der Mittagspause auf dem Platz oder Zuhause auf einem nahegelegenen Acker.
            Ja - das habe ich eine zeitlang auch so gemacht - allerdings habe ich nur E-Helis.

Irgendwie hat mich der 700er dann so "gepackt", dass ich mich auf ihn konzentriert habe. Der 600EFl ist auch ein Klasse-Heli mit enormem Leistungspotenzial. Aber er ist ein Drehzahl-Monster, und ich hatte das Gefühl, dass er ausschließlich für 3D konstruiert wurde, und das kann ich nicht. Mit dem 700er kann man variantenreicher fliegen - sowohl lässig und beruhigend mit viel Präsenz als auch schnell und hart, wenn man will. Wie das mit dem Nitro ist, weiß ich natürlich nicht.

Dir viel Spaß damit und immer einen Zentimeter Luft und dem bodennahen Teil!
            Peter

Kommentar

• exxe26
              Member
              • 26.10.2009
              • 371
              • Andre
              • Hörstel

Danke Danke,

ja ich habe nen Yamada 91 srs rr drin, soll zurzeit der stärkste in der Klasse sein, reicht bestimmt
              Wer weis ob ich dann vom 600 auf 700E schwenke...

Habe bis jetzt SkyFox und Futura SE, auch alle 700ér Klasse, geflogen aber die waren mir mit steigemdem können nicht agil genug.

Wünsch ich dir auch, danke

Kommentar

Lädt...
              X