T-Rex 600 Gaser/Benziner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneiderpeter
    Schneiderpeter

AW: T-Rex 600 Gaser/Benziner

Aber jetzt wieder zum Thema. Bin Meinen umbaukit V2 für den 700er Rex zur zeit am aufbauen, und werde bei Gelegenheit über den Aufbau, Verbesserungen und Flugerfahrungen berichten. Habe mir noch den größeren Tank bestellt. Den kann man direkt aus einem Benzinkanister betanken wie eine Kettensäge und habe längere Flugzeiten als mit dem Original Tank. Bin mal Gespannt wie es mit dem Schwerpunkt aussieht. Oder hat einer diesen schon verbaut und kann berichten über Einbau, Flugzeit und Schwerpunkt. Bin aber bis jetzt mit dem Umbaukit bezüglich Passung sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt es so.

Kommentar

• 3D Fan
      3D Fan

Hallo Schneiderpeter , ( oder sollen wir Dich lieber Century Aachen nennen) Wildflieger aus Bochum , ja ja .. mit dem T-Rex 700
      Mir persönlich ist es egal was Du schreibst in bin halt wie viele andere Zufrieden mit Mario und seinem Team und das ist doch auch in Ordnung so .
      ßbrigens schon vor einem Jahr einen 700er beim Mario gekauft der jetztige wird mein zweiter.
      Es ist nicht sehr nett von Dir, Schneiderpeter ( Century Aachen) andere Händler als Hinterhofhändler zu bezeichnen und damit hast Du ja nicht nur Kaisermodellbau gemeint.
      Wie ich, wissen auch viele andere die bereits persönlich Ersatzteile in Aachen abgeholt haben , das Century Aachen ein Hinterhofhändler ist, das ist Fakt ,. da kann jeder hinfahren und nachschauen. Auch hatte Century Aachen in der Vergangenheit Bilder von Lagerhallen und einem Bürohaus aus dem Netz runtergeladen und als sein Büro und Lagerstätte dem Kunden so verkauft. Das wissen wir auch das haben alle gesehen, dazu gibt es wohl nichts mehr zu sagen ,
      Der Mario hat übrigens im Keller seines Hauses angefangen , ich selbst habe meinen ersten Heli dort abgeholt .
      Ich glaube auch nicht das Mario und sein Team es nötig haben, Ihre Produkte hier im Forum
      selber anzupreisen.
      Das machen die Kunden, die hier ehrlich Ihre Meinung sagen , das ist gut so , so soll es sein und dazu ist das Forum da .
      Im übrigen sind die Neuen V2 Umbausätze schon seit 2 Monaten bei Mario , komisch.
      So, jetzt jetzt sprechen wir besser wieder über unser schönes Hobby

Gruß Manfred

Kommentar

• Schneiderpeter
        Schneiderpeter

Hallo Manfred (Mario Kaiser). Ist schon sehr Arm von dier, so einen schmarn zu schreiben.. Ich beende damit die Streiterei Herr Mario Kaiser von Kaiser Modellbau.

Kommentar

• 3D Fan
          3D Fan

Diese Woche werd ich meinen Neuen T-Rex 700 bei Mario abholen .
          Bauen werde ich den Heli aber selber, hat jemand schon das V2 Umbaukit gebaut, ich würde gerne erst mal das Neue Alu Carbon Landegestell benutzen, weil es optisch recht schick aussieht.
          Es soll aber sehr schwach ausgelegt sein, deswegen würde es mich interessieren ob jemand dieses Landegestell auf seinem Heli verbaut hat .

Gruß Manfred

Kommentar

• Schneiderpeter
            Schneiderpeter

Bei meinem Century Gasser Rex 700 Umbaukit lagen 6 Verstärkungen aus CFK in 1,5mm fertig gefräst für das Landegestell mit dabei. Einmal für die vorderbügel und für die Befestigung an der Grundplatte für vorder und heckbefestigung an der Aluminium Grundplatte. Die serienbefestigung an der Grudplatte ist sehr labil. Somit ist das Landegestell von der Festigkeit her steif genug und ordentlich verbunden mit dem Hubschrauber. Sieht sehr gut aus mit der Verstärkung. Ohne das Upgate ist das Landegestell sicher nicht Stabil genug.

Kommentar

• HarryBo
              HarryBo

Hallo Heli Freunde!
              Ich habe am Freitag in Aachen den T-700 Umbaukit abgeholt und da sind schon die V3 Bausätze. Habe auch eine Tasse Tee bekommen und einen Stück Kuchen. Sehr nette Leute da.

Ich werde euch Bald berichten wie der so fliegt, ein Weihnachts Geschänk von meiner lieben Frau.

Kommentar

• 3D Fan
                3D Fan

Hallo Leute, weiß jemand was los ist bei Century Aachen, dort kann man keine Benziner Ersatzteile mehr kaufen und auch keine Benziner Helis .. Bestellungen nicht möglich heißt es .. komisch

Kommentar

• Schneiderpeter
                  Schneiderpeter

Century Aachen sind am Umziehen und machen gleichzeitig Inventur. Deshalb zur zeit kein Versand.
                  Zuletzt geändert von Gast; 20.04.2013, 22:09.

Kommentar

• nincomatz
                    Member
                    • 08.04.2007
                    • 504
                    • Matthias
                    • www.modellflugfreunde-suro.de

Wie siehts denn jetzt mal mit den erfahrungen aus die ihr gemacht habt ?
                    Man hört gar nix.
                    GruÃ?,Matthias

Kommentar

• KO-Pilot
                      Member
                      • 14.07.2012
                      • 587
                      • Manuel
                      • Soester Börde

Hi,
                      ich möchte mir auch einen 600er Gasser aufbauen. Allerdings erst zum Herbst/Winter 2013. Erfahrungsberichte würden mich ebenfalls sehr interessieren. Habe mit Mario Kaiser gesprochen, mir schwebt der Umbau der 600er DFC Combo vor - damit betrete ich wohl Neuland...

Lg, Manu
                      Helis baue ich, Bier braue ich

Kommentar

Lädt...
                      X