Wer von euch hat nen T-Rex 600 Gaser/Benziner und kann dazu was berichten ?
Ich spekuliere gerade mit dem umbaukit von Century.
. Hat eine größere Kuplung bekommen, Carbonlandegestell, Carbonabstrebung und noch ein paar andere Verbesserungen. Habe mir mal einen bestellt bei Century Germany Aachen

. Habe mir noch direkt die GFK Haube in Carbon /Gelb Optik , neuer 23er Power Benzinmotor, Schalldämpfer und Luftfilter gegönnt. Hoffe er kommt am Freitag!.(wegen dem Feiertag bei uns am Donnerstag. Freu Freu

Werde Bilder vom neuen Umbaukit machen. Den Vorgänger habe ich schon und binn sehr zufrieden. Damals noch in England bestellt. Lohnt sich aber bei dem Preis (300€) nicht mehr. Deswegen habe ich es auch hier bei Century Aachen bestellt. Binn deswegen sehr gespannt auf den neuen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar