Aufgrund eines unerwarteten kleinen Gutscheingeschenks und der damit leichteren Finanzierbarkeit eines neuen Helis, überlege ich mir den 450er Rex als FBL anzuschaffen.
Zurzeit fliege ich den E-Rix 450, Mechanik und Elektronik alles Stock. Flugstil ist flotter Rundflug mit Stall Turns. Weiter traue ich mich mit dem Heli nicht da es ihn aufgrund des eher mäßigen Gyros immer wieder verdreht, bzw. macht er beim Hochziehen zum Turn ne ziemliche Kurve (mehrfach überprüft, ist kein Steuerfehler
)Daher habe ich mit dem 450er Rex FBL immer wieder geliebäugelt, erstens um zu wissen wie sich die 2 (Paddel bzw. FBL) unterschiedlich fliegen, und zweitens weil ich hoffe, dass er allgemein bessere Flugeigenschaften hat als der Paddelclone.
Daher meine Frage: Zahlt es sich aus den Rex anzuschaffen oder haltet ihr das für einen völligen Blödsinn? Wie groß ist der Unterschied in der 450er Größe wenn es um den Unterschied Paddel bzw. FBL geht, ist der sehr deutlich merkbar?
Danke schonmal für Meinungen!!

Und für den Anfang hoffe ich, dass das 3GX zumindest annehmbare Dienste verrichtet...
Kommentar