Ich befürchte fast, dass die Sub-Trim Werte ungefähr genau gar nicht zu den Travel Adjust %-Werten kompatibel ist.
Ich denke eher, dass man Travel Adjust auf dem entsprechenden Kanal unter Zuhilfenahme einer Taumelscheibeneinstellhilfe so ändert, dass die TS bei bei MAx Knüppelausschlg richtig steht.
Na mal sehen, wer noch davon gehört und es praktiziert hat. Vllt. kann Daniel uns auch sagen, wie die Werte Sub Trim/Trav Adj zusammenpassen.
Ich habe es immer so gemacht, Sub-Trim, dass das Horn gerade steht und dann in Travel Adjust den Endanschlag so angepasst, dass das Servohorn optisch in beide Richtungen gleich ausschlägt, der Rest ergibt sich dann bei weiteren Einstellungen!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar