Hi,
ich baue auch gerade ein auf. Habe mal ein frage zum MicroBeast und zwar einstellung J
zyklischern Regelweg bis du da auf Blau bei 6 grad gekommen? Ich komme da gerade auf Rot erst bei 7.3 grad auf Blau. Habe mir jetzt KDE Rotorkopf anlenkung bestell sollte morgen kommen. Damit soll es funktionieren.
Habe auf mein MB das Update gemacht und neu eingestellt.
Habe den genau den Punkt von rot auf blau genommen, waren 7Grad. Heli jetzt dreimal geflogen- Funktioniert.
Habe auf mein MB das Update gemacht und neu eingestellt.
Habe den genau den Punkt von rot auf blau genommen, waren 7Grad. Heli jetzt dreimal geflogen- Funktioniert.
Hi,
Microbeast sagt aber du sollst immer auf 6 grad stellen egal was die led sagen
steht auch paar mal im MicroBeast Forum!
Hi,
ich baue auch gerade ein auf. Habe mal ein frage zum MicroBeast und zwar einstellung J
zyklischern Regelweg bis du da auf Blau bei 6 grad gekommen? Ich komme da gerade auf Rot erst bei 7.3 grad auf Blau. Habe mir jetzt KDE Rotorkopf anlenkung bestell sollte morgen kommen. Damit soll es funktionieren.
Gruß Riede
ja das war bei mir auch so... ich hab einfach andere servohörner genommen, und dann hats gepasst
... ich hab einfach andere servohörner genommen...
Hast du schon Alu-Servohörner? Wenn nein, tu dir den Gefallen. Die Kunststoffhörner flexen ziemlich stark - da wird der Vogel relativ schnell ein wenig unexakt bei etwas härterer Gangart. Mit den Alu-Hörnern ist das sofort beseitigt und macht eindeutigt mehr Laune!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar