ich habe mir früher immer gerne Aufbautreads von anderen Helis hier im Forum durchgelesen.( bzw. Bilder angeschaut
)Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich das auch einfach mal mit meinem neuen 550er mache

Bilder werden folgen

Gruß Julian

)

Beim Roxxy kann ich dir jetzt schon helfen.
Der Klassiker mit dem "Bier steht unten"

bleibt erhalten. Ich war eben mit meinem bei strahlend blauem Himmel und wirklich heftigem stürmischem Wind ein paar Akkus entleeren und das breitest mögliche Grinsen macht sich auch nach knapp einem Jahr noch immer breit. Ist schon ein geiler Vogel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar