Bin überraschend weit gekommen.
Nur der Anschluß des Robbe Roxxy an den Empfänger (GR 12) zur Spannungsversorgung klappt nicht. Am Stecker ist eine Kunststoffnase damit man nicht verpolen kann. Blos passt dieser Stecker in keine der Buchsen am Empfänger?
Ich bitte euch um Hilfe...
Am Stecker ist eine Kunststoffnase damit man nicht verpolen kann. Blos passt dieser Stecker in keine der Buchsen am Empfänger?
Ich bitte euch um Hilfe...
Manchmal muss man diese Nase abschneiden... die richtige Polarität findet man ja auch so
Schaut schonmal gar nicht so schlecht aus. Funke, Empänger und Beast arbeiten. Die Servos reagieren. Nun geht es daran den Motor zum drehen zu bewegen. Da muss ich mal die BDA konsultieren...
Ich bin auf ein Problem gestoßen...
Wenn ich Pitch gebe sollte doch die gesamte TS senkrecht nach oben gehen und waagrecht ausgerichtet sein. Leider geht bei mir hautsächlich der Nick Servo nach oben...? Die Verkabelung habe ich nach Anleitung gemacht.
Ist das eine Einstellungssache am Beast (noch bekommt es ja ein gemischtes Signal von der Funke) oder habe ich was falsch gemacht?
Roll link-rechts passt
Nick nach vorne geht der Servo hinten hoch...das sollte also passen
Ist Roll1 der linke Servo in Flugrichtung? Die beiden hab ich nämlich vertauscht, hatte zuerst den rechten als Roll1...
Wenn das jetzt falsch ist könnte deine Vermutung schon stimmen
Ich kanns dir net auswendig sagen.. Aber das Problem kenn ch.. Versuch mal die Servorichtung der vorderen Servos zu tauschen (in der Funke) und dann schau was passiert..
Align T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i
Einfach die Servolaufrichtung der TS-Servos am Sender solange ändern, bis das alle drei beim Pitch in die gleiche Richtung laufen, egal ob hoch oder runter. Die Laufrichtung der TS wird dann im MB eingestellt.
ja hab ich falls das Standard ist...wie kann ich den ausschalten?
Ich hab zwar die BDA schon studiert, blicke aber noch nicht ganz durch...bin ganz neu
NUR...jetzt müsste ich in MODE1 gehen damit der Pitch am linken Hebel liegt, außerdem geht der Nickservo schneller sodass sich die TS nach vorne neigt bei pos Pitch und nach huinten bei neg Pitch.
Gar nicht mal so einfach...
Tante Edit sagt....
Vertauschen der Rollservos am Beast hat es gebracht....jetzt läuft es
Herzlichen Dank an alle für die Hilfe, ich werde bestimmt noch öfter kommen. Vielleicht gelingt es mir ja heute noch den Motor zu starten...dürfte auf CH6 zu programmieren sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar