Nachdem ich meinen FP F645 halbwegs im Griff habe und es immer noch Riesen Spass macht muss nun was richtiges her. Bevor geschimpft wird, ich hab mich hier schon gut eingelesen und habe bewusst so ein Billigteil (60€) gekauft zum probieren. Das Ding ist robust....unglaublich dass der noch fliegt, der steckte sooft im Acker dass allein die Ersatzteile ein Vielfaches der Kosten vom F645 verschlungen hätten
Nun mal Butter bei die Fische
Der hier soll's werden: 450 Pro FBL
Align Hubschrauber T-Rex - www.live-hobby.de
AR7200BX (danke für den Tip, ist ja FBL System und Empfänger in einem wenn ich's richtig verstanden habe)
Robbe Roxxy 940
Spectrum DX 6i
Das sollte dann ja Komplet sein (575€) bis auf die LiPos.
Jetzt meine Fragen. Passt das so, habe hoffentlich nichts vergessen? Werkzeug kommt natürlich noch dazu.
Ich hab jetzt einiges gelesen bezüglich 4S Setup. Kann ich einfach 4S Lipos reingeben?
Soll ja nicht so schlecht sein. Als Anfänger brauche ich es vermutlich noch nicht, aber wer weiß vielleicht später. Soll ich dann mit der Drehzahl runter ? (Kl. 11er Ritzel, Drehzahlbegrenzung mit Gaskurve?)
Hätte ja längere Flugzeit, kl. Ströme, kürzere Ladezeiten und mehr Power für die Zukunft. Sinnvoll oder nicht...?
*

Wenn du es irgendwann krachen lassen willst, wirst du sonst uU Regler umbauen. Und beim 450 Pro bist du froh wenn endlich alles sauber verbaut ist! 
Kommentar