Wie sieht es mit der Haube aus weis jemand ob die Normalen Hauben vom 700er Elektro auch passen? Den mir gefällt die Original Haube nicht so sehr.
Gruss Jürg
die V3 passt auf die alten - anders rum, hab ich heute allerdings nicht getestet muss ich gestehen ... bin auch nicht ganz so zufrieden, kann aber am licht gelegen haben, war schon später ...
Ich denke mal schon das die vom Normalen passen
Würdest du die DFC Verkaufen?
Zu den Haubenhaltern ... Ich verwende die Quick UK die sind wirklich TOP!!!
Vg alex
Hi,
passen die Quick UK? und wenn ja - welche hast du montiert? hatte diese versucht Trex 700E Magnetic Canopy Mounting Set Black TX7F06-BK - Upgrades Align trex 700 upgrade - ALIGN-TREX.co.uk - die passen mal gar nicht wegen der riffelung vorne (unterschied zu V1 und V2) ... bei den Quick UK hab ich gelesen dass die front/back also vorne und hinten auch nicht ganz passen sollen angeblich ... bei denen muss man auch die bohrung im canopy vergrössern oder?
Servus,
Es geht um die Spannungsversorgung der elektrischen Komponenten. In der Anleitung wird mit einem Versorgungslipo für das 3GX und des Empfängers gearbeitet.
In der Combo liegt ein CC ice2 HV 120 Regler mit einem externen BEC zur Fbl/ Empfängerversorgung. Könnte mir jemand der Fachkundigen einmal erklären, wie man diese Sache zusammenlötet?
sehr herzlichen Dank,
Grüße,
simi
Ich überlege mir auch den "neuen" 700 DFC zukaufen, jetzt hab ich mal eine Frage an die stolzen Besitzer des Rex. Die Plastikteile die an der Seitenplatte am oberen HR Lagerbock sind, habe die eigentlich eine Funktion? Oder könnte man die auch weglassen wenn durch eine Crash die Teile brechen?
Ich überlege mir auch den "neuen" 700 DFC zukaufen, jetzt hab ich mal eine Frage an die stolzen Besitzer des Rex. Die Plastikteile die an der Seitenplatte am oberen HR Lagerbock sind, habe die eigentlich eine Funktion? Oder könnte man die auch weglassen wenn durch eine Crash die Teile brechen?
Danke
Gruß
Thomas
die versteifen die platten zudem lassen sie sich nicht weglassen, die sind schon von werk aus angebracht da sie u.a. auch die schrauben verankern für den block ... der hintere teil liefert die aufnahme für das anti-rotation bracket ...
passen die Quick UK? und wenn ja - welche hast du montiert? hatte diese versucht Trex 700E Magnetic Canopy Mounting Set Black TX7F06-BK - Upgrades Align trex 700 upgrade - ALIGN-TREX.co.uk - die passen mal gar nicht wegen der riffelung vorne (unterschied zu V1 und V2) ... bei den Quick UK hab ich gelesen dass die front/back also vorne und hinten auch nicht ganz passen sollen angeblich ... bei denen muss man auch die bohrung im canopy vergrössern oder?
gruß
Sev
Sev meint die passen nicht...
is richtig, die passen auch nicht ... rcbooya sind kurz davor welche rauszubringen .. .das problem mit den quick uk ist, dass die abgewinkelten, dann auf der riffelung stehen und somit nicht 100% kontakt haben, zudem passt der winkel nicht zum canopy ... hab die hier gehabt und sie dann an einen kollegen mit einem v2 weitervermacht ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar