wie in meinem Vorstellungsthread erwähnt, habe ich mir für draußen einen weiteren Bausatz gegönnt:
Align T-Rex 550E V2.2 FBL Combo mit folgender "Sonderausstattung":
JIVE 100+ LV # 4604 + Slavekabel + Stützakku
Microbeast in der aktuellen Version
der Rest vom Schützenfest ist die Serie der 3GX Supercombo...
Ich werde versuchen in diesem Thread den Aufbau zu dokumentieren, damit der ein oder andere, der auch einmal vor dem ersten Bausatz mit dem Model steht sich ggf. etwas davon abschauen kann. Zusätzlich erlaube ich mir im Gegenzug ein paar Fragen während des Aufbau´s und die erste lässt nicht lange auf sich warten:
Bei der Montage des Kopfes sind zwei Unterlegscheiben über geblieben (10x13,8x0,4). Ich hatte erst die Vermutung, dass diese zu 60FLH1 gehören, aber in beiden Blatthaltern waren diese enthalten!? Wohin also gehören diese Kerlchen?
Und wenn wir schon mal dabei sind: Wie sind die korrekten Abstände der Gestänge zum Blatthalter? Die angegebenen Maße in der Bedienungsanleitung, so hat man mir gesagt würden nicht stimmen...
Ansonsten hängen die Akku´s vom 450er schon wieder am Ladegerät, damit ich heut Abend wieder ne Runde fliegen gehen kann...

.
) (bisher nur Blafe Bnf Helis geflogen). Als nächstes kommt das Microbeast dran...
Kommentar