Hab das gleiche Thema nach Umrüstung meines V1. Höre aber im Flug nichts ungewöhnliches, von daher ists wohl minimal oder mittlerweile weit genug abgeschliffen. Ansonsten kann man ja von der Servohalterung nen wenig wegdremeln.
Richtig! Sollte keine Probleme machen! Oder es "dremelt" sich von gaaaaaaaaanz alleine weg
Ich habe/hatte das Problem auch!
Zieht eure Servoschrauben einfach nicht so fest an, der Sinn der Dämpfung ist bei soviel vorspannung sonst ebenfalls hinfällig. Ich habe mit etwas weniger Vorspannung auf den Servogummis nun über 120 Flüge runter und es funktioniert super.
Gruß
Phil
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar