Ja kannst schon kürzen, bzw rollen.
Hätte vorher auch 6mm Goldis und Widerstände verlötet, aber im Winter alles auf 5,5mm umgelötet.
Is ne saubere Lösung mit den jeti-Goldis, die Lösung mit Widerstand funzt aber auch prima.
Mfg Matze
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Ok. Mein Händler hatte gemeint, dass im Regler schon ein Antiblitz integriert ist. Da hat er sich scheinbar getäuscht.
Ich möchte halt jetzt nicht alles wieder ändern, weil ich da ne Menge Stecker brauche, die eine Menge Geld kosten (4 Akkus + Ladekabel + Regler) und Lust hab ich dazu auch nicht!
Hi Thomas,
mach dir doch einfach ein kurzes Adapterkabel. Auf der einen Seite 6mm und auf der anderen Seite einen 5,5 mm Stecker. Habe ich auch gemacht, weil ich überall 6mm Stecker dran habe, ich wollte aber den Kontronik Antiblitz nutzen. Mache ich auch jetzt, geht wunderbar, ich muß allerdings immer den Adapter mit umstecken. Da kann ich aber mit leben.
Gruß Peter
Align T-Rex 470
Align T-Rex 650 X 12S
SAB Goblin Kraken 700
gerade habe ich den Widerstand eingelötet, aber es funkt immer noch.
Ich berühre zuerst den Wiederstand und dann wenn ich zusammenstecke knallt es wieder?
Hi
Hab heute meine akkus bekommen
5000er
Mustet ihr eines der kabel vom hintern akku was zum regler kommt verlängern?
Bei mir reicht es nicht bis nach vorne.
Kann ich da einfach noch nen Stecker mit kabel dran löten.
Lg Chris
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar