Der Regler ist schon fertig programmiert ich versteh nur nicht wie ich den Gasweg der Funke einlerne..... ( das ist alles)
T Rex 700E DFC HV Super Combo
Einklappen
X
-
mevarick
AW: T Rex 700E DFC HV Super Combo
Der Regler ist schon fertig programmiert ich versteh nur nicht wie ich den Gasweg der Funke einlerne..... ( das ist alles)
-
Hier sollte es drinstehen :
Castle Creations Erfahrungsthread - RC-Heli CommunityBanshee 850
Kommentar
-
Hier ist es auch ganz gut beschrieben (zwar Futaba, aber die Unterschiede sind ja offensichtlich): Castle(160HV); Gasweg einlernen mit der T8FG - Flugzone.ch - Das RC Heli Forum
Zu deiner Frage wegen Spektrum und Gaskanal: musst du nicht umkehren und ist auch Kanal 1 bei Spektrum. Nicht 3 wie bei Futaba."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Wenn mit English klar kommst: Castle Quick Tip- Throttle Calibration.wmv - YouTubeZitat von mevarick Beitrag anzeigenDer Regler ist schon fertig programmiert ich versteh nur nicht wie ich den Gasweg der Funke einlerne..... ( das ist alles)ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
mevarick
Danke, ich denke das Video hilft. Ich hatte die ganze Zeit die Gaskurfe auf 100-100-100....dann hat er irgendwie den weg nicht eingelernt. Ich habe es über den Flugphasenschalter probiert da ist aber dauernd der Motor angelaufen...das könnte das Problem sein....
Kommentar
-
Hallo Mevarick,
mir fällt gerade bei den Bildern auf die du mir geschickt hast, dass bei Dir beide Zahnräder vom Hauptgetriebe aus Delrin sind. Bei mir ist nur eines aus Delrin (das anderes ist schwarz).
Wie kommt das? Haben die da was bei Baukasten geändert??
Gruß
Thomas
Kommentar
-
mevarick
Welches ist bei dir schwarz?Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenHallo Mevarick,
mir fällt gerade bei den Bildern auf die du mir geschickt hast, dass bei Dir beide Zahnräder vom Hauptgetriebe aus Delrin sind. Bei mir ist nur eines aus Delrin (das anderes ist schwarz).
Wie kommt das? Haben die da was bei Baukasten geändert??
Gruß
Thomas
Kommentar
-
mevarick
Hab mal gegoogelt, das Schwarze ist ein neues Material für geringere Geräuschentwicklung und höhere Kraftübertragung
Kommentar
-
Ah ok. Vielen dank.
Daran hab ich nicht gedacht zu.googeln, weil ueblicherweise ja delrin besser ist.
Liegt vielleicht daran dass deiner von robbe.ist und meiner von freakware. Die werden da scheinbar die bk-zusammenstellung geaendert haben
Koenntest du mir den link schicken? Danke
Kommentar
-
Hallo,
mein 700 DFC ist heute gekommen. Von Freakware. Das Hauptzahnrad ist bei mir auch schwarz.
Besteht halt die Frage ob die ßnderung mit den Vibrationen zusammen hängt. Wenn ich es schaffe rufe ich morgen Nachmittag bei Freakware an.
Gruß Axel
Kommentar
-
Hi,
so ein Dreck. Ich werd wahnsinnig mit der Verkabelung. Mit Spiralschlauch funktioniert das ja überhaupt nicht gescheit.
Hat nicht jemand ein paar Bilder wie er die Kabelverlegung gelöst hat?
Insbesondere auch die Montage des Reglers.
Danke
Gruß
ThomasZuletzt geändert von Thomas F.; 05.01.2013, 10:59.
Kommentar
-
Schau dir doch das mal an: Baubericht robbe/Align T-Rex 700E DFC | FMC-Renchtal
Ansonsten hat Google auch ein paar(-hundert) Bilder!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Hier noch ein paar von mir. Ich empfand das Kabel verlegen an diesem Heli eigentlich sehr einfach da man keine zu langen Kabel irgendwie unterbringen musste. Die Servo Kabel passen genau Bis zum Stabi.Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigenHi,
so ein Dreck. Ich werd wahnsinnig mit der Verkabelung. Mit Spiralschlauch funktioniert das ja überhaupt nicht gescheit.
Hat nicht jemand ein paar Bilder wie er die Kabelverlegung gelöst hat?
Insbesondere auch die Montage des Reglers.
Danke
Gruß
ThomasGruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Honk
Hallo Leute,
bin auch noch am ßberlegen ob der Regler hochkant vor den Motor
oder vorne seitlich in den Vorbau....
Gruß Jörg