Seitenteile T-Rex 550 V2 - Welche sind die Richtigen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mwe25
    Member
    • 06.01.2012
    • 475
    • Marco

Hab nur die Servoanlenkungen mit der Nr. H55048 bestellt.

Kommentar

• ArguZ
      ArguZ

Stimmt, Align blickt auch bald nicht mehr durch.
      Bald passten alles auf alle von 550 bis 700

Kommentar

• mwe25
        Member
        • 06.01.2012
        • 475
        • Marco

So hier die Antworten:

Firma Robbe bestätigte am 02.07.12 telefonisch, dass die H55012T auch für die V2 passend ist.

Firma Align hat auch schnell auf meine Email Anfrage vom 02.07.12 reagiert. Antwort kam heute morgen:

Dear Marco,

You may simply order H55012T. The bottom plate is the same.

Super, dann kann die Reparatur ja beginnen.

Gruß Marco

Kommentar

• Tobintax
          Tobintax

AW: Seitenteile T-Rex 550 V2 - Welche sind die Richtigen?

Zitat von mwe25 Beitrag anzeigen
          So hier die Antworten:
          Firma Align hat auch schnell auf meine Email Anfrage vom 02.07.12 reagiert. Antwort kam heute morgen:
          Wie hast Du Align kontaktiert? Gibt es da ein Kontaktformular? Dann würde ich da mal wg. den Anlenkungen nachfragen.

Kommentar

• mwe25
            Member
            • 06.01.2012
            • 475
            • Marco

Einfach auf der Align Seite unter "Contact us"

Hier der Link:

*a?q**?

Natürlich in Englisch anfragen.

Viel Erfolg.

Kommentar

• Tobintax
              Tobintax

Habe ich gerade gefunden und gemacht, danke!

Ich bin mal gespannt was zurück kommt :-)

Kommentar

• mwe25
                Member
                • 06.01.2012
                • 475
                • Marco

Seitenteile sind gestern angekommen. Es sind die mit einer Lasche für das klettband, also genau die, die bei meiner V2 Version auch Original benutzt wurden. Di Abbildungen bei den Händlern sah aber ander aus. Aber egal, es sind die richtigen.

Kommentar

• Tobintax
                  Tobintax

Danke für die Info. Auf meine mail an Align wg. den Anlenkungen kam noch keine Rückmeldung :-( Vermutlich wissen sie selber nicht, welche die richtigen sind ;-)

Kommentar

• Tobintax
                    Tobintax

Zitat von Tobintax Beitrag anzeigen
                    Danke für die Info. Auf meine mail an Align wg. den Anlenkungen kam noch keine Rückmeldung :-( Vermutlich wissen sie selber nicht, welche die richtigen sind ;-)
                    Leider immer noch keine Rückmeldung, habe noch eine e-mail hinterhergeschickt. Auch im Ersatzteilfinder bei RC-Toy finde ich sie nicht obwohl dort der 550v2 drin ist. Es sollten ja die vom 600er sein, aber auch beim 600er finde ich sie nicht :-(

Kommentar

• mwe25
                      Member
                      • 06.01.2012
                      • 475
                      • Marco

Hast du mal bei Robbe Technik angerufen? Telefonnummer 06644 87777

Kommentar

• Tobintax
                        Tobintax

Nein, ich bin gerade noch dabei mir einen ßberblick zu verschaffen. Zu guter letzt ist mir gestern mein schöner 550e gepflegt abgeschmiert und im Acker eingeschlagen. 2 Kugelpfannen (nick und aileron links) waren ausgehängt, 1 Blatthalteranlenkung fehlt komplett. Was ich in der Luft verloren habe und was beim Einschlag genau passiert ist, kann ich nicht sagen.

Im "600 Erfahrungsthread" habe ich gelesen, das dort andere Pfannen verwendet wurden und in meinem Set die vom 700er (mit dem großen "A") drauf bei lagen. Irgendwie scheint sich hier niemand richtig auszukennen. Im Partfinder von RC Toy gibt es diese großen Pfannen (mit dem A drauf) nur beim 700er, die tauchen beim 550 aber nirgendwo auf

Kommentar

• mwe25
                          Member
                          • 06.01.2012
                          • 475
                          • Marco

Ruf da mal an. Wenn die nicht direkt helfen können, kümmern die sich drum und rufen dich auch zurück.

Kommentar

• Tobintax
                            Tobintax

Ruf da mal an. Wenn die nicht direkt helfen können, kümmern die sich drum und rufen dich auch zurück.
                            Hatte eine ausführliche e-mail mit dem Problem zu robbe geschickt, über die Antwort bin ich echt erschüttert. Es werden mir Artikelnummern zu allen möglichen Gestängen für den 550e geschickt, das hätte ich über eine Shopsuchmaschine selber rausgefunden. Unglaublich.

Kommentar

• Tobintax
                              Tobintax

Zitat von Tobintax Beitrag anzeigen
                              Hatte eine ausführliche e-mail mit dem Problem zu robbe geschickt, über die Antwort bin ich echt erschüttert. Es werden mir Artikelnummern zu allen möglichen Gestängen für den 550e geschickt, das hätte ich über eine Shopsuchmaschine selber rausgefunden. Unglaublich.
                              Ich revidiere diese Aussage. Nach längerem hin und her war robbe letztendlich dann doch sehr hilfsbereit und hat mir geholfen.

Kommentar

• Bocanegra
                                Member
                                • 04.09.2012
                                • 553
                                • Dominik

Seitenteile sind gestern angekommen. Es sind die mit einer Lasche für das klettband, also genau die, die bei meiner V2 Version auch Original benutzt wurden. Di Abbildungen bei den Händlern sah aber ander aus. Aber egal, es sind die richtigen.
                                Wo hast du den bestellt?
                                Ich benötige auch ein Seitenteil von der V2.2 aber in den Shops sind immer noch die alten Bilder drin oder sie verkaufen noch die "alten" Seitenteile, dass weiß man ja leider nicht. Hat dein geliefertes Seitenteil in der Mitte diese Dreiecke als Ausschnitte oder die diagonalen Streifen?

Kommentar

Lädt...
                                X