Seitenteile T-Rex 550 V2 - Welche sind die Richtigen?
Einklappen
X
-
ArguZ
Kommentar
-
So hier die Antworten:
Firma Robbe bestätigte am 02.07.12 telefonisch, dass die H55012T auch für die V2 passend ist.
Firma Align hat auch schnell auf meine Email Anfrage vom 02.07.12 reagiert. Antwort kam heute morgen:
Dear Marco,
You may simply order H55012T. The bottom plate is the same.
Super, dann kann die Reparatur ja beginnen.
Gruß Marco
Kommentar
-
Tobintax
AW: Seitenteile T-Rex 550 V2 - Welche sind die Richtigen?
Wie hast Du Align kontaktiert? Gibt es da ein Kontaktformular? Dann würde ich da mal wg. den Anlenkungen nachfragen.Zitat von mwe25 Beitrag anzeigenSo hier die Antworten:
Firma Align hat auch schnell auf meine Email Anfrage vom 02.07.12 reagiert. Antwort kam heute morgen:
Kommentar
-
Tobintax
Habe ich gerade gefunden und gemacht, danke!
Ich bin mal gespannt was zurück kommt :-)
Kommentar
-
Seitenteile sind gestern angekommen. Es sind die mit einer Lasche für das klettband, also genau die, die bei meiner V2 Version auch Original benutzt wurden. Di Abbildungen bei den Händlern sah aber ander aus. Aber egal, es sind die richtigen.
Kommentar
-
Tobintax
Danke für die Info. Auf meine mail an Align wg. den Anlenkungen kam noch keine Rückmeldung :-( Vermutlich wissen sie selber nicht, welche die richtigen sind ;-)
Kommentar
-
Tobintax
Leider immer noch keine Rückmeldung, habe noch eine e-mail hinterhergeschickt. Auch im Ersatzteilfinder bei RC-Toy finde ich sie nicht obwohl dort der 550v2 drin ist. Es sollten ja die vom 600er sein, aber auch beim 600er finde ich sie nicht :-(Zitat von Tobintax Beitrag anzeigenDanke für die Info. Auf meine mail an Align wg. den Anlenkungen kam noch keine Rückmeldung :-( Vermutlich wissen sie selber nicht, welche die richtigen sind ;-)
Kommentar
-
Tobintax
Nein, ich bin gerade noch dabei mir einen ßberblick zu verschaffen. Zu guter letzt ist mir gestern mein schöner 550e gepflegt abgeschmiert und im Acker eingeschlagen. 2 Kugelpfannen (nick und aileron links) waren ausgehängt, 1 Blatthalteranlenkung fehlt komplett. Was ich in der Luft verloren habe und was beim Einschlag genau passiert ist, kann ich nicht sagen.
Im "600 Erfahrungsthread" habe ich gelesen, das dort andere Pfannen verwendet wurden und in meinem Set die vom 700er (mit dem großen "A") drauf bei lagen. Irgendwie scheint sich hier niemand richtig auszukennen. Im Partfinder von RC Toy gibt es diese großen Pfannen (mit dem A drauf) nur beim 700er, die tauchen beim 550 aber nirgendwo auf
Kommentar
-
Tobintax
Hatte eine ausführliche e-mail mit dem Problem zu robbe geschickt, über die Antwort bin ich echt erschüttert. Es werden mir Artikelnummern zu allen möglichen Gestängen für den 550e geschickt, das hätte ich über eine Shopsuchmaschine selber rausgefunden. Unglaublich.Zitat von mwe25 Beitrag anzeigenRuf da mal an. Wenn die nicht direkt helfen können, kümmern die sich drum und rufen dich auch zurück.
Kommentar
-
Tobintax
Ich revidiere diese Aussage. Nach längerem hin und her war robbe letztendlich dann doch sehr hilfsbereit und hat mir geholfen.Zitat von Tobintax Beitrag anzeigenHatte eine ausführliche e-mail mit dem Problem zu robbe geschickt, über die Antwort bin ich echt erschüttert. Es werden mir Artikelnummern zu allen möglichen Gestängen für den 550e geschickt, das hätte ich über eine Shopsuchmaschine selber rausgefunden. Unglaublich.
Kommentar
-
Wo hast du den bestellt?Zitat von mwe25 Beitrag anzeigenSeitenteile sind gestern angekommen. Es sind die mit einer Lasche für das klettband, also genau die, die bei meiner V2 Version auch Original benutzt wurden. Di Abbildungen bei den Händlern sah aber ander aus. Aber egal, es sind die richtigen.
Ich benötige auch ein Seitenteil von der V2.2 aber in den Shops sind immer noch die alten Bilder drin oder sie verkaufen noch die "alten" Seitenteile, dass weiß man ja leider nicht. Hat dein geliefertes Seitenteil in der Mitte diese Dreiecke als Ausschnitte oder die diagonalen Streifen?
Kommentar

Kommentar