Seitenteile T-Rex 550 V2 - Welche sind die Richtigen?
Hallo,
hab meinen Rex wegen Reglerabsteller in den Boden gerammt.
Jetzt suche ich die Ersatzteile zusammen. Probleme habe ich mit den Seitenteilen. Die Nr. H55012 sind wohl für die V1, aber welche sind die richtigen für die Version 2? Und ist die Bodenplatte H55013 auch für die V2?
Selbst ein Anruf bei Robbe half bisher nicht weiter, die suchen auch. Hat hier jemand Erfahrung gemacht?
AW: Seitenteile T-Rex 550 V2 - Welche sind die Richtigen?
Hallo,
meines Wissens nach werden jetzt nur Seitenteile für die V2 aufwärts ausgeliefert. Einziger Unterschied zur V1 sind bis auf ein paar Ausschnitte mehr, dass der Akku der V1 mit 2 Klettbändern zu befestigen ist. Ansonnsten sind die aber gleich. Die V2 und Aufwärts passt auf die V1 sowie die V1 auf die V2. Hatte das gleiche Problem selbst, dass ich kein Außenteil für die V1 mehr bekommen habe.
Hallo,
Einziger Unterschied zur V1 sind bis auf ein paar Ausschnitte mehr, dass der Akku der V1 mit 2 Klettbändern zu befestigen ist. Ansonnsten sind die aber gleich.
Gruss
Marc
Diese Aussage ist richtig
Die Seitenteile haben definitiv einen Unterschied. Alleine schon die Möglichkeit für die Klettbänder als auch die Ausschnitte an sich.
Die Seitenteile der V2 sollten aber Problemlos an die V1 passen
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Hallo,
auch die hintere Aussparung ist ein gutes Stück größer, macht die Montage der
Komponenten einfacher meiner Meinung nach.
Ich habe nämlich nach einem Crash die V1 ausversehen gekauft, das war schon nervig.
Grüße,
Nico
Anlenkungen sind auch krumm, habe ich bestellt. Wieso fragst du?
Weil ich den v2.2 habe und nicht weiß, welche Anlenkungen da ran gehören.
Laut rc-toy Partfinder ist es beim v2.2 die H60233 , dann fehlen aber die Pfannen, das wäre dann passend dazu H60222. Es fehlen dann aber trotzdem weiterhin die 2 Kugelpfannen für die Anlenkungen zu den Blatthaltern, die sehen bei mir nämlich anderst als bei H60222 aus. Die sehen aus wie bei H55070, die sind aber eigentlich nicht für v2.2?
Mittlerweile ist es so ein durcheinander das selbst die Händler nicht mehr durchblicken. Brauchte neue Anlenkungen und HZR und ein paar Kleinteile. Zum Schluß bin ich 50 km zum nächsten Händler samt Hubschrauber gefahren. Haben dann fast ne 1/2 Stunde gebraucht um die Teile zusammen zu bekommnen
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar