Align T-Rex 250 Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tobias-97
    tobias-97

Kannst du deine fragen zum einstellen ein bisschen präziser stellen?? Dann wird es bestimmt den meisten einfacher fallen dir zu helfen. Steht nicht auch in der Anleitung, wie man die Komponenten einstellt??

Kommentar

• Derbi
      Derbi

AW: Align T-Rex 250 Pro

Hallo Tobias ich bekomms leider trotz Anleitung nicht hin das ist das erste mal das ich so einen Heli baue , es wird noch ein bisschen andauern bis das Teil läuft

Meine Fragen :
      Wie stelle ich den Regler ein ?
      Wie stelle ich den Kreisel ein ?

MFG

Kommentar

• Adl
        Adl

AW: Align T-Rex 250 Pro

Für die Einstellung des Reglers stellst Du den Gas (Pitch) Knuppel auf voll und schaltest den Sender an... danach den Empfänger (nicht vergessen, vorher den Motoranschluss ab zu klemmen)!

Nun befindest Du Dich im Einstellmodus des Reglers... hier mußt Du aufmerksam zuhören und anhand der im T-Rex Anleitung abgebildeten Tabelle und Gasknuppelposition- ßnderung Deine Einstellungen vornehmen!

Es fängt beim einmal piepsen an und Du hast Zeit, solange einzelne Piepstöne ausgegeben werden, den Gasknuppel auf die gewünschte Position (hoch, mitte oder runter) bringen und da lassen, bis eine Bestätigungsmelodie kommt.

Danach werden zwei Piepstöne ausgegeben und Du kannst die zweite Einstellung vornehmen...

Es sind meines Erachtens sechs Einstellungen vor zu nehmen und dann bist Du fertig...

Viel Erfolg

Kommentar

Lädt...
        X