Auch nicht mit 11° pitch. Ich wüsste nur nicht, warum jemand solche Ziele verfolgen sollte. Aber gut.
wieviel Pitch ???
Einklappen
X
-
AW: wieviel Pitch ???
Wenn es kein LE ist, sollte das kein Problem seinZitat von ArguZ Beitrag anzeigen
Auch nicht mit 11° pitch. Ich wüsste nur nicht, warum jemand solche Ziele verfolgen sollte. Aber gut.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
Mikewoofer
Zum Speeden braucht man Drehzahl und Pitch .
Ich Fliege 1800 mit meinem 800er und 14 Grad und mir ist das Definitiv zu wenig . :-/
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Kommentar
-
ArguZ
So, alles paletti mit 14� . Ohne Drehzahlerhöhung passiert eher wenig. Auf 2400 geht echt die Luzi ab !! Fett !
Der Motor kommt auf 60 Grad, die 30er brechen ein unter 20Volt, die 45er nehmens gelassen. Ich mag meinen Rex gerade sehr.Hoffentlich hau ich ihn nicht in den Sack, hat echt was gedauert, aber das macht das Hobby ja so genial :-DZuletzt geändert von Gast; 24.05.2012, 20:14.
Kommentar
-
Alex1975
Hi, ich klinke mich hier mal mit ein.
Habe am Wochenende von meinem Kumpel einen gebrauchten T-Rex 500 CF ergattert.
Hab gestern den Empfänger verbaut und alles eingestellt.
Nun zur Frage, wie viel Zyklischer Pitch macht da sinn?
Nick und Roll 8° ?
Anfänger, schweben, leichter Rundflug.
Kommentar
-
mehr wie 8 brauchst du nicht, zum üben geht auch weniger.Zitat von Alex1975 Beitrag anzeigenHi, ich klinke mich hier mal mit ein.
Habe am Wochenende von meinem Kumpel einen gebrauchten T-Rex 500 CF ergattert.
Hab gestern den Empfänger verbaut und alles eingestellt.
Nun zur Frage, wie viel Zyklischer Pitch macht da sinn?
Nick und Roll 8° ?
Anfänger, schweben, leichter Rundflug.
ist es ein paddel-heli ?GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Alex1975 -
ArguZ
Hey, also ich wundere mich halt immer dass die Leute sich beschweren ihre Scorpions werden so heiß.Zitat von tasse Beitrag anzeigenWenn es kein LE ist, sollte das kein Problem sein
Aber vielleicht ist nur bei den großen so.
Mein Ziel war es nicht, eher meine Befürchtung die nicht eintrat.
Als es so warm draußen war und ich mit Vollpitch über den Platz geheizt bin kam er dann mühsam auf die Temperatur...sonst sind es eher 50.
Und ich muss Dir recht geben, ob 14 oder 12 macht eher keinen Unterschied ausser dass es sich teilweise so anfühlt als bekäme er keine Luft.
ich bin wieder runter auf 12...mehr Drehzahl macht viel mehr aus..
Kommentar
-
8 passt, je weniger umso "träger" wird er.Zitat von Alex1975 Beitrag anzeigenja, ist ein PaddelGR�SSE NORBERT
Kommentar

Kommentar