wie in einem anderen Thread geschrieben, habe ich mich mit den ganzen Bezeichnungen der Helikopter von Align etwas verhaspelt und einen Align T-Rex 450S GF gekauft. Ins Auge gefasst hatte ich ursprünglich einen Sport und dachte, es würde sich um einen handeln. Der Gedanke S = Sport war wohl falsch. Der Hubschrauber hat mich mit viel Zubehör (Ersatzteile, Kofer, ...) und verbautem Alu-Tuning ca. 200 Euro gekostet.
Angekommen ist er aber noch nicht. Ich konnte ihn also noch gar nicht ausprobieren.
Jetzt habe ich inzwischen jedenfalls schon erfahren, dass der Heli schon seit längerer Zeit nicht mehr gebaut wird und einfach recht veraltet ist. Wird wohl mit Ersatzteilen schwierig. Andererseits habe ich gehört, dass er recht gutmütig zu fliegen ist. Und er hat auch nur die Leistung die man braucht und keinen riesigen Leistungsüberschuss (wo man ja noch schneller mit Schaden anrichten kann).
Insbesondere bin ich mir auch deshalb unsicher, weil ich nicht weiß, ob ich das Geld im Falle eines Verkaufs überhaupt wieder bekomme, wobei er ja auch jeden Tag älter wird und noch mehr an Wert verliert...
Ich bin echt im Zwiespalt, wie man sieht. Soll ich ihn verkaufen und einen "richtigen" 450 Sport holen oder den 450S GF behalten?
Vorher bin ich einen Belt CP V2 geflogen und mein Ziel war natürlich ein Aufstieg.
Würde mich über ein paar hilfreiche Ideen, Aufmunterungen oder was auch immer freuen.

Viele liebe Grüße
Patrick

Kommentar