Zwischen dem 550er und 600er besteht vor Allem auch ein Unterschied in der Höhe.
Außerdem sähe eine 600er Haube auf dem 550er etwas zu überladen aus, würde ich sagen.
Zwischen dem 550er und 600er besteht vor Allem auch ein Unterschied in der Höhe.
Außerdem sähe eine 600er Haube auf dem 550er etwas zu überladen aus, würde ich sagen.
Hier die Beiden im direkten Vergleich:
Hallo,
die Abmessungen von T-Rex 600 ESP (nicht vom T-REX 600E PRO)
und T-Rex 550 sind sehr ähnlich
die Abmessungen von T-Rex 600 ESP (nicht vom T-REX 600E PRO)
und T-Rex 550 sind sehr ähnlich
Ja stimmt, hab auf dem Platz mal verglichen und man kann sie fast tauschen.
Aber das ist auch so ein kurzes Höschen.
Ich find halt beim Diabolo und TDR diese lang rundum schließende Haube geil.
Also wie gesagt, ich bin dabei, nimm zwei
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar