Soweit ich mich erinnere hat Jürgen schon vor etlichen Monaten eine 550er Haube angepriesen...
Ich glaub es erst wenn ich es sehe.
Jo, ich auch!
Dennoch, es gibt die CAD Daten und den Fusuno Auftrag.
Also abwarten...
Der obere ist der TDR 550
und der untere der original TDR 700
Die breite ging wohl nicht anders, wg. dem Nickservo sagt Jürgen.
Ich fands ned ganz so toll, aber es ist der TDR Shape erkennbar.
Muss man dann auch mal mit Heli Live sehen, bin gespannt.
Ok, scheinbar tut sich da doch was.
Daß das Chassis des 550ers nur so von Störkonturen wimmelt, hatte ich ja schon geschrieben. Mußte bei mir das Nickservo weiter ins Chassis versenken mittels Alu-Distanzstücken. Die Kugel ist am Servohorn jetzt nicht mehr oben sondern unten. Das reduziert die Breite hinten etwas.
Gruß Chris
Selbst mit einer guten Lösung , mittels verdrehen etc. des Nickservos, wäre das nächste Prob das HzR, an der schlanken Linie wird man über kurz oder lang wie es die Canopy des TDR's vermittelt nicht ran kommen, ABER das was hier im kommen ist, ist allemal besser als die Orig. Canopy die mich immer an ein MegaPhone erinnert.
Beurteilen kann das Design eh erst wenn man SELBST das Ding in der Luft hat, meine Meinung.
Wird aber garantiert August bis das Teil da ist.(Nur ne Schätzung!)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar