T-Rex 500EFL Heckservo zu schwach - Lösung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ESPler
    ESPler

AW: T-Rex 500EFL Heckservo zu schwach - Lösung?

Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigen
    immer bei extremen Manövern fürs Heck(schnelle Rückwärtsspeedcircles) dreht das Heck total weg... manchmal sogar 180°... hat mich schon 3-4 mal fast nen Crash bauen lassen... auch bei TicTocs pendelt und wackelt das Heck rum... hab schon verschiedene Empfindlichkeiten ausprobiert... ich fliege immer noch die V2 Firmware... bei der V3 soll ja sehr viel an der Heckperformance verbessert worden sein.
    Das gleiche Problem habe ich leider auch, hat mich letztens auch wiedern Crash gekostet, trotz SW 3.08 und am Heck habe ich das MKS DS8910 A+....

Gewisse Manöver traue ich mich seitdem nicht mehr so richtig, weil ich dem Heck nicht so ganz Vertraue............

Kommentar

• tasse
      Senior Member
      • 12.09.2011
      • 6061
      • Tassilo

Ich hab sowohl größere Heckblätter als auch das 1290MG probiert. Geändert hat es nichts.
      "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Rabid121
        Rabid121

Ich hab zwar einen umgebauten 500E (Riemenheck) und daher eine ein wenig andere Heckübersetzung, aber bei mir hat das BLS257 in Verbindung mit Edge 72er Heckblättern eine deutliche Verbesserung bewirkt. Seitwärtsloops nach links gehen jetzt auch mit leichtem Gegenwind und Vollpitch - da ist er davor ausgebrochen. Rückwärts hält das Heck sehr gut... so bockstabil wie das des 550er ist es allerding leider nicht ganz!
        Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2012, 20:18.

Kommentar

Lädt...
        X