HILFE - T-Rex 450 Sport mit Motoraussetzern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mc-blastaway
    mc-blastaway

AW: HILFE - T-Rex 450 Sport mit Motoraussetzern

Zitat von Merkur Beitrag anzeigen
    Die Servos hatte ich noch gar nicht auf der Liste. Wäre auch noch eine mögliche Ursache. Wie hast Du die Servos geprüft?
    Ahoi, sorry, Antwort hat nun bisschen gedauert.
    ich hab mir ein Servo-Verlängerungskabel genommen, und dort dann einfach die Rote (+) Leitung an einem Ende gekappt. Hier mit einem Amperemeter dann einfach Strom gemessen.
    Das Verlängerungskabel an Empfänger und den zu messenden Servo anstecken. Strom in Reihe messen. Dadurch kannst du natülich den Servo auch ansteuern während dem messen. habe Servos bisschen belastet während dem anteuern um zu sehen ob sie unter Last evtl viel zu viel Strom ziehen.
    aber ACHTUNG, beim Heckservo aufpassen mit belasten!!! Max mit Finger aufs Servo Kreuz drücken, Heckservo hat nicht soviel Kraft wie die 3 TS Servos, ist nur für Geschwindigkeit ausgelegt.
    bei mir war aber alles in Ordnung. Immerhin war es schön in der Hinsicht Gewissheit zu haben.

Kommentar

• Merkur
      Member
      • 04.08.2011
      • 36
      • Michael
      • in der Nähe von Mainz

AW: HILFE - T-Rex 450 Sport mit Motoraussetzern

Ja, auf die Lösung hätte ich eigentlich auch kommen müssen. Ich glaub ich hab da viel zu kompliziert gedacht.

Klingt nach einem Bastelwochenende ....

Wobei ich noch immer nicht zum problefliegen gekommen bin. Argh.......
      Wissen ist das, was man behalten hat, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat!

Kommentar

Lädt...
      X