der halb geglückte Erstflug =)
Einklappen
X
-
Evader
AW: der halb geglückte Erstflug =)
Aus 1m haste genug Drehzahl um einfach abzusetzen... viele landen so, dass sie den Motor 1-2m über dem Boden aus machen...Zitat von Brusher87 Beitrag anzeigen
-
PetJumper
Habe ich auch angefräst - Nachteil: wenns knallt, knallts richtig - aber hoffentlich knallts dann seltener!Zitat von Brusher87 Beitrag anzeigenIch finde ehrlich gesagt, dass align da ruhig schon ne kleine fräsung auf der welle hätte vornehmen können! Naja... Selbst ist der mann!!!
Kommentar
-
seth1969
Ja bekam meine ohne Fräsung nicht ans halten. Hat sich bei mir 2 mal gelöst, danach angefräst und es hält
Gruss Serge
Kommentar
-
Brusher87
So, die ersten 3akkus hat es jetzt schonmal gehalten... Immerhin schon ein plus von 50%
nein das haelt jetzt auf lebenszeit!
Hab ja quasi mit dem rex 250 angefangen... Wenn man da dauerflips machte... Drehzaleinbruch, heck dreht weg, alles sehr unrund... Und jetzt alles einfach sauber und stabil! also fuer mich fliegt der 450 schon fast wie ein bus.. Es ist genial! Und ich kann endlich mal rueckwaerts fliegen.. Das ging mit dem 250er nicht ohne dass er sich selbst gedreht hat..
Schoenen (nicht-)Flugtag =) bei uns regnets zumindest aus eimern..
Fabi
Kommentar
-
Oh Mist das wusste ich noch gar nicht und hatte deswegen grade Spaß mit meinem 450 nachdem ich vorhin 5 Akkus meinen 600er geflogen bin.Zitat von Evader Beitrag anzeigenFlieg mal einen 600er, dann wird dich dein 450er langweilen, oder du wirst ihn nur noch zum testen neuer Figuren nutzen...
Das passiert mir jetzt aber nicht nochmal
Mfg, AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
maert
So hat jede grösse seine vorteile. Ich finde den 450er rex super, ideal um überall hin mittzunehmen, und über mittag eine runde zu drehen.
Kommentar

Kommentar