der halb geglückte Erstflug =)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Evader
    Evader

AW: der halb geglückte Erstflug =)

Zitat von Brusher87 Beitrag anzeigen
    Und ich denke das bezieht sich sowohl auf auro aus ~50m höhe als auch motor aus 1m überm landeplatz?!

Bei mir waren es ca 5-6m höhe
    Aus 1m haste genug Drehzahl um einfach abzusetzen... viele landen so, dass sie den Motor 1-2m über dem Boden aus machen...

Kommentar

• PetJumper
      PetJumper

Zitat von Brusher87 Beitrag anzeigen
      Ich finde ehrlich gesagt, dass align da ruhig schon ne kleine fräsung auf der welle hätte vornehmen können! Naja... Selbst ist der mann!!!
      Habe ich auch angefräst - Nachteil: wenns knallt, knallts richtig - aber hoffentlich knallts dann seltener!

Kommentar

• seth1969
        seth1969

Ja bekam meine ohne Fräsung nicht ans halten. Hat sich bei mir 2 mal gelöst, danach angefräst und es hält

Gruss Serge

Kommentar

• Brusher87
          Brusher87

So, die ersten 3akkus hat es jetzt schonmal gehalten... Immerhin schon ein plus von 50%
          nein das haelt jetzt auf lebenszeit!

Hab ja quasi mit dem rex 250 angefangen... Wenn man da dauerflips machte... Drehzaleinbruch, heck dreht weg, alles sehr unrund... Und jetzt alles einfach sauber und stabil! also fuer mich fliegt der 450 schon fast wie ein bus.. Es ist genial! Und ich kann endlich mal rueckwaerts fliegen.. Das ging mit dem 250er nicht ohne dass er sich selbst gedreht hat..

Schoenen (nicht-)Flugtag =) bei uns regnets zumindest aus eimern..
          Fabi

Kommentar

• Andreas Perzl
            VIRA
            Hersteller
            • 27.09.2009
            • 3068
            • Andreas
            • Rgbg

Zitat von Evader Beitrag anzeigen
            Flieg mal einen 600er, dann wird dich dein 450er langweilen, oder du wirst ihn nur noch zum testen neuer Figuren nutzen...
            Oh Mist das wusste ich noch gar nicht und hatte deswegen grade Spaß mit meinem 450 nachdem ich vorhin 5 Akkus meinen 600er geflogen bin.

Das passiert mir jetzt aber nicht nochmal

Mfg, Andi
            ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• maert
              maert

So hat jede grösse seine vorteile. Ich finde den 450er rex super, ideal um überall hin mittzunehmen, und über mittag eine runde zu drehen.

Kommentar

Lädt...
              X