Was es schon Erfahrungsberichte für das Teil gibt.
Auf den 3DMasters sagte Robbe das sie evtl. das Ding wegen autonomen fliegen evtl. garnicht verkaufen dürften bzw. die gekauften zurückrufen müssten.
Ist aber bei bisher 3 verkauften Geräten zu verschmerzen.
Da kann man mal sehen was die daran verdienen Das ist echt der Witz!!!
Hi,
die Empfehlung an Stammtisch-ßkonomen: selbst mal einen Laden aufmachen, und dann überlegen, wovon man am Monatsende die Löhne der Angestellten (die auch noch Fehler machen und Preise falsch einstellen), die Sozialkosten und die deutschen Steuerauswüchse bezahlen soll - und was DANN noch übrig ist, das ist dein Verdienst. Und außerdem - woher weißt Du denn, zu welchem Preis "die" das Ding einkaufen?
Das ist also kein Witz - schalte erst einmal deinen Verstand ein bevor Du dich beschwerst, dann vergeht dir das Lachen.
ich möchte das APS kaufen und sicher Freude daran haben. [COLOR="Black"][COLOR="black"][COLOR="black"]Kann mir jemand der eines Besitzt und Erfahrung hat eine PN schreiben.
Der Preis ist schon hoch auf dem ersten Blick aber was gibt es denn als Alternative ?
Skookum GPS. Gerade hat die Auslieferung begonnen, aber günstiger ist es nicht. Aber bei den Preisen vertraue ich Skookum irgendwie mehr. Der Support ist jedenfalls gut.
Hallo miteinander. Ich möchte diesen Thread wieder ins Leben zurück holen. Mein Schwiegervater hat sich gestern bei Freakware für schlappe 489,90€ die Align APS Combo gekauft. Align APS Gyro + 3GX Flybarless System - Combo freakware HEGAPS01-3GX
Er ist Anfänger und kommt aus dem Schweben nicht raus. Er besitzt einen Logo 500, welcher aktuell mit dem BavarianDemon3SX fliegt. Die Angst den Heli nicht mehr zu erkennen (zu weit weg) macht ihm Angst, weshalb wir uns kurzfristig für das System von Align entschieden haben.
Ich möchte unsere Erfahrungen hier gerne mitteilen, wie und ob das System funktioniert.
DHL sollte morgen liefern, am Wochenende werden wir uns damit das erste Mal beschäftigen.
Bis dahin, Heiko
Moin,
gestern ist es angekommen :-)
Und jetzt der Oberhammer...mein Schwiegervater will es zum testen erst auf den Blade 300x werfen
Nun gut, auch da sollte es funktionieren...denke, dass es am Wochenende los geht.
dann halte uns mal auf dem laufenden! Bin noch am überlegen für meinen 600se. Habe die Naza an einem 450 im Einsatz, aber auf ein Update mit RTH und GPS Start kann man glaube ich vergebens warten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar