Denke auch, das die weite Verbreitung des 3GX an den verkauften Combos liegt.
Ich gehe auch davon aus, das es bei vielen problemlos funktioniert, aber ich vertraue persönlich auch auf das Beast.
AW: 450 Sport mit 3gx - fast Absturz beim Einfliegen
Solche Geschichten, wie z.B. Umkipper beim Anlaufen lassen wegen voll Nick oder Roll vom FBL, liest man hier aber auch ab und zu von BeastX oder V-Stabi Benutzern. Solche Vollausschläge können gerade beim Riemenantrieb aber auch auf einen Brownout zurückzuführen sein.
Merkwürdige Vollausschläge sind mir beim 3GX nie begegnet. Ich fand das 3GX im 450 Pro eigentlich ganz brauchbar, die Drift nach einiger Zeit (wenn sie denn auftritt) merkt man nur, wenn man es drauf anlegt, die fand ich eigentlich vollkommen unproblematisch.
Mir gefällt das BeastX bis jetzt zwar auch am Besten, das kann aber auch am einfach am Heli liegen
Im 250er bekommt das 3GX bei mir demnächst gerade wegen der günstigen Gebrauchtpreise und wegen des geringen Gewichts eine neue Chance.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar