T Rex 700e
Einklappen
X
-
Simpsen
AW: T Rex 700e
Habe die Akkus immer auf der Schiene, mache sie nie runter.Zitat von Tornadoxt Beitrag anzeigen
-
Ganzer Satz?Zitat von rs540i Beitrag anzeigenDas heißt, der Akku selbst wird nicht hinten sondern nur von der Akkuschiene oder?
Greets,
Marcus
Kommentar
-
Schande über mein Haupt!!Zitat von fireball Beitrag anzeigenGanzer Satz?

Ich meinte:
Das heißt, der Akku selbst wird hinten nicht vom Klettband gehalten, sondern nur durch die Akkuschiene?

Gruß
RolfLieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...
Kommentar
-
Zitat von Tornadoxt Beitrag anzeigenIch habe das KDE Upgrade (Alu Vorbau und Akkuschiene).
Schwerpunkt passt perfekt , Klettband vorne und hinten (die Schiene verutscht zwar nicht aber sicher ist sicher).
Die 5 Kg Grenze spielt für mich in der Schweiz keine Rolle (bin auch noch in einem Flugclub).
Die Befestigung der Akkus ist schon etwas fummelig.Das fängt schon mit dem anbringen der zwei 6s 5000mAh Akkus an , dann einschieben und dann befestigen.
Aber was soll´s .Der Motor muss nach jedem Flug (bei mir jedenfalls) sowieso abkühlen so bleibt also immer genug Zeit für den Wechsel.
ja wie jetzt, du hast also nur eine akkuschiene und wechselst jedesmal die 2 Akkus, nee oder

jetzt sag nicht zu teuer, wer einen 700er fliegt hat 13 euro für ne akkuschine oder 3 oder 4
Kommentar
-
Tornadoxt
Doch, habe nur eine Schiene .Zitat von Skyman Beitrag anzeigenja wie jetzt, du hast also nur eine akkuschiene und wechselst jedesmal die 2 Akkus, nee oder
jetzt sag nicht zu teuer, wer einen 700er fliegt hat 13 euro für ne akkuschine oder 3 oder 4
Natürlich könnte ich mir noch ein paar mehr zulegen, daran habe ich aber noch nie gedacht denn solange dauert der Wechsel jetzt ja auch nicht.
Gruss,
Guido.
Kommentar
-
Ja. Die Schiene ist mitsamt der 2 Akkus eingeschrumpft.Zitat von rs540i Beitrag anzeigenSchande über mein Haupt!!
Ich meinte:
Das heißt, der Akku selbst wird hinten nicht vom Klettband gehalten, sondern nur durch die Akkuschiene?

Gruß
RolfGreets,
Marcus
Kommentar
-
Simpsen
Kommentar
-
Und die Schine kann man trotzdem noch in die Führung einstecken?Zitat von fireball Beitrag anzeigenJa. Die Schiene ist mitsamt der 2 Akkus eingeschrumpft.
Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?Lieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...
Kommentar
-
Wenn Du aber die komplette Schiene mit einschrumpfst, dann passt sie aber gar nicht mehr in die Führung. Die ist ja so schon fast passgenau...Zitat von fireball Beitrag anzeigenSonst wäre es sinnfrei, oder?
Hast Du n Bild?Lieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...
Kommentar
-
hartlrobin
Genau so ist es. Schrumpfst Du die Schiene mit ein, war`s das. Das Teil bekommst Du danach dfinitiv nicht mehr in die Schiene.
Kommentar
-
-
So, Fotos anbei. Ich hoffe das klärt die Konstruktion beim "SuziHans" Chassis Umbau.
Greets,
Marcus
Kommentar
-
Aha, das ist natürlich etwas anders als bei mir...
Deine Lösung ist natürlich auch denkbar. Ich habe aber nur n 6S Lader...
Angehängte DateienLieber n Heli haben, den man nicht braucht, als n Heli brauchen den man nicht hat...
Kommentar

Kommentar