Wenn ich sie angezogen habe, dann wackelt bei mir auch nichts. Aber wenn Du die Schraube nicht dran hast, nur das ZS auf der Welle, kannst Du es leich hinundher bewegen/kippen?
Mh ? Wenn ich ehrlich bin habe ich da noch nie so genau drauf weil bei mir das ZS stramm auf die Welle geht , da wackelt nichts . Ich muss micht meist Quälen damit ich die Bohrung für die Schraube erwische so stramm ist das ganze bei mir .
Aber wenn alles nach dem anziehen fest ist sollte das ok sein.
Und wenn nichts rappelt oder Vibs erzeugt wenn die Drehzahl da ist sollte das auch ok sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar