Erstmal sollte ich schildern wofür der Heli am Ende taugen sollte:
Ich beherrsche mit dem 600er (Paddel) Schweben, schnellen Rundflug, Kurven auf gleicher Höhe und Loopings.
Im Sim beherrsche ich zusätzlich: Schweben auf dem Rücken (alle Ansichten), Speed-Circle rückwärts mit dem Rotor nach innen, Tick Toc´s & Rainbow´s mit dem Heck nach unten. Die Sachen aus dem Sim möchte ich diesen Sommer mit meinem 700er in echt übertragen bzw. fliegen und dafür sollte der Heli auch am Ende taugen.
Fangen wir mal an:
FBL: Hier wollte ich auf das bewehrte Beast setzen, da man von dem 3GX öfter was von einem Drift hört, den man nicht weg bekommt.
Blätter: Hier stehe ich vor der Wahl, Align Blätter oder die Radix
TS-Servos: DS 610
Heck-Servo: DS650
Motor: Hier wollte ich von den Align-Motoren Abstand nehmen und einen Scorion haben, es gibt jedoch verschiedene KV-Angaben, hier wäre ein Tipp von euch super...
Regler: An sich würde ich gerne den CC 120 oder. 160HV nehmen, man hört jedoch immer wieder von brennenden Helis, wobei es ja Rückrufaktionen gab, da ist die Frage ob die Aktuellen Regler was taugen, oder ob diese ebenfalls abrennen*
Ich wollte an sich keine Unsummen ausgeben, wie z. B. 450€ nur für TS-Servos... Wenn ihr nun sagt das die Komponenten nichts taugen die ich angeschnitten habe und ich damit den 700er nicht gescheit betreiben kann, werde ich wohl mehr investieren müssen. Würde mich sehr über Tipps und Anregungen freuen.
MfG

Kommentar