So, die Sucht hat zugeschlagen
Trex 550 V2 mit schrägverzahnung als KIT. MEINER!!!
Winter sind eindeutig zu lang...
Nach nem echt entspannedem Nachmittag mit Schrauben am 450er, hab ich die Liebe zum Schrauben entdeckt. So kams dazu. Ich will ne kleine Höllenmaschine bauen, deshalb als KIT.
Was nehmt ihr an Servos und Reglern/Motor?
Gesetzt ist die Spektrumfunke.
Liebäugle mit dem Jive 100 HV und einem Hackermotor...
MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix Sven
Für eine echte Höllenmaschibe: Savöx SB-2271SG an der TS, Savöx SB-2272MG am Heck, Hercules Super BEC, Jive-100LV, Mini VStabi V5.2 Pro, Edge Blätter und ein Neu-Motors Motor(keine Ahnung welcher das sein müsste).
Für eine echte Höllenmaschibe: Savöx SB-2271SG....
Finde die Servos auch sehr interessant - sind leider nur höher als die Align DS610.
Hat das schon jemand mal ausprobiert, ob die ohne Modifikation noch ins Chassis passen ohne anzustoßen (vor allem die vorderen Beiden an der Taumelscheibe)?
Für eine richtige Höllenmaschine würde ich den V-Stabi Governor nutzen, wenn scho denn scho!
Kannst Du speziell für den 550er eine Regler-Kombi empfehlen? Robbe Roxxy 9100-6, YGE, Hobbywing oder doch was ganz anderes? Kontronik Heli-Jive wäre imo mit Kanonen auf Spatzen geschossen und Castle hat immer noch keinen speziellen V-Stabi Mode programmiert.
Ich werde eine großes Stabi verbauen.Habe auch die Roxxy Combo.Servos lass ich mal die Originalen,nur ob ich BEC verwenden soll weiß ich noch immer nicht......?!?
Natürlich nutze ich den Vstabi Governor....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar