naja ich werds weiter beobachten bis auf ein bischen spiel zwischen roterkopf und hrw in achse der roterblätter das mir baulich normal vorkommt kann ich nix finden
T-Rex 450 1. Flug
Einklappen
X
-
chaos9
AW: T-Rex 450 1. Flug
naja ich werds weiter beobachten bis auf ein bischen spiel zwischen roterkopf und hrw in achse der roterblätter das mir baulich normal vorkommt kann ich nix finden
-
ponshy
Beim pro mit fbl-kopf ist das spiel normal. Habs mit 2 - 0,3mm scheiben wegbekommen und dann vibrierte er, also gleich wieder rausgemacht und er fliegt wieder normal.Zitat von chaos9 Beitrag anzeigennaja ich werds weiter beobachten bis auf ein bischen spiel zwischen roterkopf und hrw in achse der roterblätter das mir baulich normal vorkommt kann ich nix finden
Kommentar
-
chaos9
die sind fest da
wo der roterkopf an der welle bebestigt ist da hab ich in einer richtung spiel
Kommentar
-
Meinst dort ?Zitat von chaos9 Beitrag anzeigendie sind fest da
wo der roterkopf an der welle bebestigt ist da hab ich in einer richtung spielAngehängte DateienT-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
helipilot david
Spurlauf hast Du exakt eingestellt?Zitat von chaos9 Beitrag anzeigendann müsste er aber bei noch weniger drehzahl genauso eiern und nicht widda stabil schweben oder?
Kommentar
-
helipilot david
Habe heute noch 2 Flüge gemacht! Und der 1. Looping mit dem neuen 450er! Da muss man ganz schön viel negative Pitch geben, dass es nach einem Looping aussieht, das ist nicht wie beim 600e pro!
Kommentar
-
Looping kann man auch machen mit viel höhe und speed, dann helie mit nase nach oben und auf 0° pitch gehen bis die nase zum boden zeigt dann wieder pitchZitat von helipilot david Beitrag anzeigenHabe heute noch 2 Flüge gemacht! Und der 1. Looping mit dem neuen 450er! Da muss man ganz schön viel negative Pitch geben, dass es nach einem Looping aussieht, das ist nicht wie beim 600e pro!
, so mach ich das mit meinem mCPX und im Sim.
Mal sehen wann ich meinen ersten Looping mache mit dem 450ger Sport
will denn net kapput machen hehe
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
helipilot david
Looping ist einfacher wie man meint! Augen zu und durch!!!vZitat von -Factory- Beitrag anzeigenLooping kann man auch machen mit viel höhe und speed, dann helie mit nase nach oben und auf 0° pitch gehen bis die nase zum boden zeigt dann wieder pitch
, so mach ich das mit meinem mCPX und im Sim.
Mal sehen wann ich meinen ersten Looping mache mit dem 450ger Sport
will denn net kapput machen hehe 
Kommentar
-
Ja das stimmt, nur hab net so viel geld
das ich denn neu aufbau leisten kann.
Hab grade mal 100ökken auf der kante für crashes und musste bis her an unsanften landugen so 30ökken latzen
goth sei dank.
Aber mal sehn, wollt mir bis juni nenn 2ten heli anschaffen und mir ist der Blade 300X ins auge gerauscht
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
helipilot david
Der Blade gefiehle mir auch, habe aber schon einen 550er und einen 600er! Deswegen ist leider nichtsZitat von -Factory- Beitrag anzeigenJa das stimmt, nur hab net so viel geld
das ich denn neu aufbau leisten kann.
Hab grade mal 100ökken auf der kante für crashes und musste bis her an unsanften landugen so 30ökken latzen
goth sei dank.
Aber mal sehn, wollt mir bis juni nenn 2ten heli anschaffen und mir ist der Blade 300X ins auge gerauscht
Kommentar
-
Bei mir muss der her
da man das Beast was da verbaut ist auch in denn 450ger Sport hauen kann wenn der Blade mal total schaden hat.
Aber ist schon ein kleines Monster der 300X hoff der liegt bei 250€ BNF sonst muss ich auch noch was zu seite legen.
Meine RC's sind momentan:
T-Rex 450 Sport
Blade mCP-X
Micro Cosair F4U
Davor nur 4 Koaxe gehabt, ein kleinen 3 große.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
helipilot david
Beim Schweighofer ist er 339,90 angeschrieben. Blade 300 X BNF - Hubschrauber und Zubehör - Modellsport SchweighoferZitat von -Factory- Beitrag anzeigenBei mir muss der her
da man das Beast was da verbaut ist auch in denn 450ger Sport hauen kann wenn der Blade mal total schaden hat.
Aber ist schon ein kleines Monster der 300X hoff der liegt bei 250€ BNF sonst muss ich auch noch was zu seite legen.
Meine RC's sind momentan:
T-Rex 450 Sport
Blade mCP-X
Micro Cosair F4U
Davor nur 4 Koaxe gehabt, ein kleinen 3 große.
Kommentar
-
chaos9
genau daZitat von -Factory- Beitrag anzeigenMeinst dort ?
ich denke mal das ist normal
Kommentar

Kommentar